Barracude Felgen

  • Hallo! Hab vor mir Barracuda Felgen zu kaufen. Aber die haben nur ein Festigkeitsgutachten. Kein TÜV Gutachten. Trägt der TÜV mir sowas ein? Hab von nem vergleichsgutachten mal gehört.

  • Zitat

    Original von rx8rulez
    Hallo! Hab vor mir Barracuda Felgen zu kaufen. Aber die haben nur ein Festigkeitsgutachten. Kein TÜV Gutachten. Trägt der TÜV mir sowas ein? Hab von nem vergleichsgutachten mal gehört.


    Mit ner Festigkeit trägt der TÜV ein. Muß halt nur die Freigängigkeit da sein.


    Da kein Gutachten oder ne ABE beiliegt kostets (natürlich :() mehr.


    Günni

    Einmal editiert, zuletzt von günniRx7 ()

  • bei euch sind die baracuda felgen viel teurer als bei uns habe ich gerade festgestellt ;)


    komisch viele modelle haben schon tüv habe gerade mit meiner vertrauensperson von baracuda gesprochen ;)


    lg marc

  • starform evolution will ich haben. TÜV Gutachten für den RX8 auch für Deutschen TÜV???

  • Zitat

    Original von rx8rulez
    starform evolution will ich haben. TÜV Gutachten für den RX8 auch für Deutschen TÜV???


    Festigkeit und die ISO-Zertifizierung der Firma reichen aus, wenn das Rad passt und die Freigängigkeit in Ordnung ist.


    Dann trägt der TÜV ein. Kostet so um 75 Euro und dann noch 10,30 Euro bei Zulassungsstelle.


    Günni

  • Super. Alles klar. nett von dir. meinst du es gibt die auch bald mal mit tüv gutachten? danke

  • hi
    die wird es aber nur in 18 " geben ;)


    ps: habe meine workfelgen motiert ;))))))))


    lg wanki

  • hallo ;))


    leider schaff ich es nicht die kamera ruhig zu halten vor dem auto wenn ich die felgen erblicke ;)


    lg marc

  • Cool, endlich sind sie da! Wann bist Du das nächste mal in St. Gallen?


    Hast Du schon gebördelt?

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • hallo


    eti


    ja ich bin wieder mal in st. gallen nur wann weiss ich nicht...schreib mir doch schnell ein pn mit deiner natelnummer hab sie verloren..


    @die andere


    hatte leider keine zeit vor der austellung fotos zu machen ;) aber ich werde sobald ich die felgen geputzt habe welche nuuuur für euch machen ;)


    lg marc