Heckspoiler für den Rex.

  • Hallo zusammen,


    ich habe schonmal angefragt gehabt aber leider keine Antwort bekommen. Ich habe vor par Wochen hier im Forum einen umgebauten Rx-8 gefunden der genau das selbe Body-Kit hat was ich mir bestellen möchte, abgesehen von dem Heckspoiler. Nun ist meine Frage, kann mir jemand sagen wie der Heckspoiler heißt und wo kann ich den Kaufen ? Wäre sehr nett von euch mir auch mal die ein oder andere Antwort zu geben :).
    Ich füge mal ein oder zwei Bilder ein wo der schicke Rx-8 mit dem besagtem Heckspoiler zusehen ist und hoffe das Ihr mir was dazu sagen könnt.


    Vielen dank schonmal im vorraus.



  • ist das nicht der gt2 flügel von TRC??? den hat doch der erazer auch drauf!?!?!
    hab grad mal ein bissel geschaut ob ich den beitrag noch finde den er mal gemacht hat.
    musst den roten mal in "mein rex und ich" suchen. der hat sich mal vorgestellt.
    vllt findest dann ja in seiner sig. welcher flügel das ist.


    lg


    heiko

  • Hi,


    bei diesem Flügel handelt es sich um den ACA Heckspoiler V1. Den bekommst du auch bei TRC. Musst einfach bei RX8 gucken und dann bei den Universalprodukten.


    LG
    Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Hi,


    bei diesem Flügel handelt es sich um den ACA Heckspoiler V1. Den bekommst du auch bei TRC. Musst einfach bei RX8 gucken und dann bei den Universalprodukten.


    LG
    Adrie :wink:

    RICHTIG Adrie :thumb:


    bin auch schon ewig am überlegen, ob ich mir diesen flügel holen soll! :thumb: Optisch sieht er echt heiss aus....habe nur ein wenig bedenken, das der wagen danach zuuuuuuuuu übertrieben wirkt! der wagen hat schliesslich nur ~ 231 PS :hmmz:

  • Gut, bei dem Heckspoiler wird aber leider auch kein Teilegutachten mitgeliefert...ist dann vielleicht fraglich, ob man den eingetragen bekommt...ich würde mir gerne den von VeilSide bestellen, weiß aber auch da nicht, ob ich ne Chance auf ne Eintragung hätte...der nimmt einem auch viel von der Sicht im Rückspiegel schätze ich mal...weiß vielleicht jemand, welche Kriterien ein Heckspoiler erfüllen muss und ob eventuell ne Chance besteht, das ich den VeilSide eingetragen bekomme?

    Einmal editiert, zuletzt von DaMarco ()

  • Der oben genannte heckspoiler ist koplett aus gfk [selbst die füsse]!
    Das teil ist von aca und wird von trc tuning vertrieben.... Gutachten ist vorhanden! Bei dem veilside heckspoiler wirste beim tüv NULL chancen haben!