Frage zu : Doppel DIN Blende und HiFi

  • verstehe ich nicht, das radio was du hast Matthias, hat doch auch ein klappbares Display bzw fährt hoch und runter weil sich da hinter der DVD schlitz verbirgt.
    Bissher habe ich die erfahrung machen müssen, dass solche Modelle nicht in diese kanatech blende reinpassen weil das Display beim hochfahren oben gegen die Kante der blende stößt...


    mach mal bitte ein Bild von deinem einbau (also so wie es momentan aussieht)


    danke

  • Okay super


    werde mir es mal zulegen und testen


    Und es stößt oben an der blende nirgens gegen?


    hmm hast aufjednfall die gleiche Blende von kanatech wie ich mit diesen seiten teilen und die uhrzeit wird nichmehr angezeigt ^^

  • Bei mir ists nicht so viel... (CH) 8)


    ach das Boseteil musste ich natürlich auch mitbestellen nochmals ein hunni wech... :patsch:


    dafür hab ich ein gutes Angebot für den Alpine IVA-W505R mit dem PXA-H100 :thumbsup:

  • Bad Drift
    wie soll ich sagen, mich kostet beides nicht mal die hälfte was der W505R allein nach Katalog kosten soll... und ist kein occasion... und auch nicht vom Lkw gefallen oder so.. wurde nur ausgestellt..


    iZ VeilZ
    Jop bald ists soweit.. haha freu mich jetzt schon.. bei meinem Kofferraumausbau gibts über den Winter auch noch eine leichte Veränderung :D

  • irgendwie hab ich ein Problem mit dem Kanatechssteuergerät,
    Belüftungsstärke und Temp. kann ich einstellen, aber alle anderen Funktionen gehen nicht.. die Tasten leuchten zwar aber lassen sich nicht ändern...
    jemand ne Idee was los ist??

  • Hast de alles richtig verdrahtet? Alle stecker richtig drin. Musst auch die stecker vom auto nochma anstecken. Hast bestimmt einen vergessen? Hoffe de findest den fehler schnell. Hast de auch et steuergerät für die lenkradfernbedienung?

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • Hast de auch die richtige blende? Bei ebay gibt et auch billige blenden die net funktionieren.

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • War mur ne Frage. Hätte ja sein können. Hoffe de fimdest den Fehler schnell. Drück Dir die Daumen

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta