Goldene Hochzeit mit dem REX

  • Ich hab letztes Wochenende meine Großeltern zu ihrer Feier zur Goldenen Hochzeit chauffiert. Das Wetter war ja zum Glück dann noch gut geworden. Hier noch nen paar Bilder:





  • Seeehr stilvoll :thumbsup:


    Gelbe Rosen, seitlich versetzt auf einem schwarzen Rex - sehr elegant :thumbsup:


    War bestimmt schön, die Feier :) Goldene Hochzeit, und wenn man sich dann noch gut versteht, das ist schon was :love:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • uiiiiiiiiiiiiii 8o
    n Blumenkasten in der Motorhaube :P was da wohl der TÜV dazu sagt :denk:


    ;) :thumb:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • uiiiiiiiiiiiiii 8o
    n Blumenkasten in der Motorhaube :P was da wohl der TÜV dazu sagt :denk:


    ;) :thumb:


    Antiromantiker :ärgern: aber ein weisser wäre besser gewesen :><:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Natürlich die Prominez sitzt doch immer hinten. :) Mein Opa is so 1,85 Groß aber meine Oma is nur so ca. 1,60 die musste hinter mir (2,01) :nummer1: sitzen. Da war dann zwar nicht mehr viel mit Knie bewegen aber im REX geht das alles.

  • mussten deine großeltern hinten sitzen????

    Die Großeltern? Hmmmm....


    Ach, ja, hat er ja geschrieben.


    Ich dachte nämlich, Dr. Wankel feiert die goldene Hochzeit :rolleyes: AUA, nicht hauen!!!! ....