Tomason TN1

  • Hallo.


    Ich habe eine frag zum den Tomason TN1,


    kann ich die in der Größe 8,5 x 19" ET40 und 235/35 R19 fahren??
    Ich muss gleich noch dazu sagen das ich die H&R Federn drinnen habe. (45/45)


    Ich weiß das es die SUFU gibt. nur leider komm ich da nicht weiter. Danke schon mal in voraus.

  • Was willst du da genau wissen ?
    Deine Angaben entsprechen genau den normalen Werten einer 19" Felge für den Rex. ET40 und 235/35 sind Standardmaße. Also von daher keine Probleme zu erwarten.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Wenn dein Rex nicht gerade eine Ausnahme darstellt (warum auch immer) dann werden die Reifen nicht schleifen. Es gibt sehr viele tiefer gelegte Autos hier im Forum mit ähnlichen Rad/Reifenkombis - da seh ich keine Probleme.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif