Heckansicht

  • Ich bin im Übrelegen meinem Rex ne kleine Schönheitskur für den Hinteren Teil zu vergönnen. Vorne ist er eh unschlagbar :D


    1. Mazda Spoiler (Lippe und das mittler Mazda Logo weg - die Schrift "mazda" und "rx-8" bleibt)
    2. Deflektoren hinten
    3. Schmutzfänger hinten
    4. Eibach Spurverbreiterung vorne 20 hinten 30mm
    5. B-Säulen Verkleidung von Mazdaspeed


    Hier ein ungefähres vorher - nachher
    Was haltet ihr davon - Kosten sollten unter 1500€ bleiben

  • ich bezweifel das du mit deinen wünschen unter 1500 bleibst... alleine die seitendeflektoren kosten bei uns schon 690 ;(


    bis auf den flügel aber eine schöne und dezente auswahl :)

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • dann weis ich ja wo ich meine herbekomme :D
    das heißt wenn mir kein ms-kit dazwischen kommt das ich mir eh nicht leisten kann ;)

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Wird halt ein Bodykit für "Arme" :]
    Ausserdem beeinträchtigt es nicht die Bodenfreiheit, sprich Alltagstauglichkeit.

  • hehe... man kann sich fast alles schön reden
    schön wenns auch schön ist :D und mir gefällts (natürlich nicht so gut wie... ;))

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Mit so einem Campingtisch auf der Kofferraumklappe bekommt der Rex noch mehr Anpressdruck auf der Hinterachse und wir vorne noch leichter.


    Vorne musst Du bestimmt auch noch was verändern.

  • Hier ist die Heckansicht vollendet (seit Samstag ;-):

    Bilder

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Ok, noch nicht ganz... Die Seitenschweller fehlen noch, weiss aber auch noch nicht welche. Und der Sportauspuff fehlt noch, da weiss ich auch noch nicht welcher runterkommt. Aber ab nächsten Samstag bin ich bestimmt schlauer..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS



  • zu 1.
    Mazda-Lippe ist 4-fach gesteckt, bitte bedenken.


    zu 2. + 3.
    Der optische Schwerpunkt rutscht nach hinten. Ich empfehle Dir auch vorn Schmutzfänger bzw. Deflektoren zu installieren.


    empfehlende Grüsse
    Rotaminator

  • Zitat

    Original von Rotaminator
    Mazda-Lippe ist 4-fach gesteckt, bitte bedenken.


    Drum würde ja gleich das Logo auch wegkommen, weil eh schon gekittet und lackiert wird :D