RX 8 Radioproblem...

  • hallo leute...
    bin neu hier im forum und muss euch schon mit meinem ersten problem belästigen....
    aber erstmal zu meiner person...


    ich bin 19 jahre alt komme aus dem schönen bad kreuznach in rheinland pfalz...
    fahre jetz seit knapp 1nem jahr meinen rex...


    heute hat sich leider mein radio verabschieded und mein freundlicher hat mir ne schöne summe genannt... hab mich dahher entschieden mir en doppel din zuzulegen...
    jetz is meine frage ob dieses kit
    http://cgi.ebay.com/NEW-MAZDA-…ain_0?hash=item4a9c54e27f


    was taug... und ob ihr damit erfahrungen habt... in amerika scheints ja einige verschiedene hersteller zu geben...
    bzw könnt ihr mir sagen ob die deutschen und amerikanischen kabel gleich belegt sind...


    würde mich über ne antwort freuen :)

    231PS Rex Titanium Grau Metallic, 235/35 Kumho Ecsta SPT auf 19" DBV Australia Black, 30mm Tieferlegung, Lackierte Schriftzüge,

    Tiefes Kennzeichen, Tief Schwarz Getönte Scheiben, Kicker 10 L5 an ESX SX-1000D ,
    ESD mit T-Pipe, 100 Zeller = Mörder Laut
    TO DO LIST 2010:
    LSD Umbau, Bremssättel gelb Lackieren
    Mein Rx-8

  • Hi!
    Das Kit kannst de vergessen. Wird bei Dir net funktionieren. Ich hatte mir das auch mal bestellt. Musste aber schnell merken das nix funktioniert. Das Kit is für ne Klimatronic. Kommt drauf an ob Du Automatik oder Klimatronic hast. Ich hab mir dann das Kit von Kanatechs bestellt. Kostet zwar, läuft aber
    Innenraum lackiert und Radioumbau fertig

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • wo is de unterschied zwichen der klima automatik und der klimatronic??? also soweit ich weiss hab ich die automatik

    231PS Rex Titanium Grau Metallic, 235/35 Kumho Ecsta SPT auf 19" DBV Australia Black, 30mm Tieferlegung, Lackierte Schriftzüge,

    Tiefes Kennzeichen, Tief Schwarz Getönte Scheiben, Kicker 10 L5 an ESX SX-1000D ,
    ESD mit T-Pipe, 100 Zeller = Mörder Laut
    TO DO LIST 2010:
    LSD Umbau, Bremssättel gelb Lackieren
    Mein Rx-8

  • hallo,


    halt was Er meinte ist die angebote aus USA leiten und manipulieren NUR die MANELLE Klima in REX


    europeische modelle HABEN ALLE eine AUTO klimaanlage.


    Also ganz einfach, die möglichkeiten die du hast um ein doppeldin einzubauen mit so ein US modul sind gleich null, da die AUTO klima nicht mher funktioniert.


    Klimatronik naja der jenige ist viel VW gefahen oder so. Klima AUTOMATIK ist bei jeden RX in EU dabei.


    Wiederdrum auf wie du es machen kannst, ein EU modul für die steuerung der AUTOklima in Dein RX-8 kostet dich allein rahmen und steuerger. satte € 500. Dazu ein BOSE modul + ca.100€ , dazu kommt das Du falls Du eine hast ein jumper brauchst für Deine lenkradfunktinen ;) also liegen wir dann OHNE RADIO/NAVI bei gute €700.
    Beim link für die EU möglichkeit sind hier verschidene dabei. Die frage war schon mehr als geantwortet.


    Hoffe dies hilft Dir in etwa.


    Gruß
    mackoscualo

  • Hab mal die suchfunktion bemüht, aber nicht gefunden. Was kostet denn das Bose Radio über Mazda?

  • http://www.mazda.de/showroom/rx-8/accessories/
    Hier mal unter Car-Hifi gucken. Da sind die verschiedenen Radiovarianten di ezur verfügung stehen aufgelistet. Der Wechsler kostet 413 Euro

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta