Pc an hinteres Bose amp

  • Moin,
    Ich brauchte mal hilfe bei meinem carpc... ich habe eben den tonausgang vom pc an das amp im kofferraum angeschlossen... ich freu mich ja schon drüber das ich erstmal ton vom pc hab :thumbsup:
    aber das problem was ich noch habe ist, das ich die festplatte in den boxen rattern höre :rofl:
    ich hab den pc jetzt nur auf die vorderen lautsprecher geklemmt... hier nochmal ein bild von der kabelbelegung das im roten kästchen sind die kabel die ich mit dem pc verbunden habe...
    hätte jemand einen tip für mich wie ich den ton klarer und das rattern der festplatte weg bekomme?
    Schöne Grüße, Tobi :)

  • sorry wegen doppelpost :D
    hab mal eben in ein paar andere themen geguckt... kann ich das ding an mein radio klemmen?
    http://cgi.ebay.de/AUX-Adapter…ecker?hash=item518f6949b1
    falls ich nicht die richtige firmware hab, kann ich die irgendwo aktualisieren?
    würde es denn klappen wenn ich so einen stecker KLICK an den pc und mit den chinch an den aux in adapter stecke?
    bin nich so helle wenns um anlagen geht :pfeil: