Rost am Hinteren Kotflügel vor Rädern!

  • Die sogenannte "Rückrufaktion" is garkeine!


    LG Marcel



    ach :denk::denk::denk:


    und warum werden dann die vorderen radhäuser erneuert ???????----und bei der gelegenheit die hinteren radläufe versiegelt?????


    kommt wohl doch NUR auf den händler an-----meiner hat die aktion bei allen RX-8 und auch bei einer ganzen reihe 6er durchgeführt...


    der will seine kunden eben noch länger behalten...


    ps. Schwarzkopf in H


    :wink:


    pit

  • Hi....


    ich habe Heute einen Händler gefunden der die ganze in einer Garantiefall abgewickelt hat und einen Antrag für den Reparatur zu Mazda geschickt hat, aber das Problem mit dem einen Stempel ( Inspektion )was vom Vorbesitzer nicht gemacht worden ist, besteht immernoch.der hat gesagt es besteht sehr geringer Chance dass Mazda die Kosten übernimmt aber den Antrag kann er trozdem stellen.
    jetzt werde ich wohl 2-3 Wochen warten müssen bis die Antwort kommt.


    lg und danke für die Hilfe,
    alomid :Y::hs::wink:

    231er,2004 Revolution-Brilliant Schwarz 6 fach CD wechslerBose Soundsystem
    18“ Felgen ( Sommer )
    17" Felgen ( Winter )
    Ledersitze
    Alu-Pedale + Fußstützen, Alu-Einstiegsleisten
    Xenon
    DVD Navigationsystem
    Rechtslenker aus UK :-D


    Have a nice Day ;)

  • mach meiner ja auch, aber das schlimmste is ja das es nicht nur der Rex und der 6er sind, es sind auch 3er, 5er vor facelift Mx-5 alle wie sie da sind und die Modelle davor auch schon!!!!! 8|



    Naja aber von Rost kann sich keiner freisprechen außer Audi!!!



    LG Marcel

    14.000km / carmina rot. metallic / 05/2006 / 231 / H&R Federn 45/45 / BOSE/ Alcantara
    Wankelventilkappen / Kennzeichen Tiefer / Oil Cooler Guard / Lower Bumper Guard / Rear Bumper Insert
    Fender Vents Extreme Black / ALU T-Deckel / Innenraum LED´s / LED Standlicht / LED Kennzeichen / Seitenblinker LED´s
    LED Außenspiegel / RX-8 Bremslicht / Scheinwerferblenden / Mazdaspeed Emblem / Klarglasblinker




    ;( Gestorben auf der B73.....01.09.10 ;(

  • Hi all@


    so endlich die Antwort von MMD über meinen Antrag ( besser gesagt alles in 3 Anträge beantragt ) wegen Rost beseitigung ist da...bzw.der Werkstattmeister hat mich vorhin angerufen und gesagt dass alle Anträge akzeptiert worden sind:-)also 100% auf einen Antrag und 2 andere Anträge jeweils 75%.gesamt kosten von Ca. 3600 Euro.davon zahle ich Ca.488 Euro.
    das Auto geht nächste woche in die werkstatt.dauert so um die 2 Wochen bis das Auto fertig wird.
    ich werde natürlich nochmal wenn das Auto repariert ist,die Kosten detailiert zu schreiben und genau beschreiben was alles an dem Auto gemacht worden ist.



    lg,
    alomid :wink:

    231er,2004 Revolution-Brilliant Schwarz 6 fach CD wechslerBose Soundsystem
    18“ Felgen ( Sommer )
    17" Felgen ( Winter )
    Ledersitze
    Alu-Pedale + Fußstützen, Alu-Einstiegsleisten
    Xenon
    DVD Navigationsystem
    Rechtslenker aus UK :-D


    Have a nice Day ;)