MMD und Inspektionen zwei Welten treffen aneinander!

  • War heut bei meinem Freundlichen zwecks Termin eines Wintercheck bei meinem Rex. Da habe ich mal aus Neugierde nachgucken lassen wie es aussieht ob auch alle Inspektionen von MMD gemacht worden sind, da musste ich mit entsetzen hören, das die außer der Eingangsinspektion (wie auch immer man die nennt, also die erste die jedes neu Fahrzeug bekommt) keine weiteren Inspektionen gemacht worden sind. Jetzt frage ich mich wie es mit meiner Werksgarantie aussieht ob ich noch eine habe oder nicht. Mein Rex ist Erstzulassung 05.2007 und wurde von MMD selbst gefahren laut Fahrzeugbrief.

    Wolli

  • Hui klingt etwas heftig... wenn dein Rex aber von MMD gefahren wurde, giebts zwecks Garantie bestimmt kein Problem....aber sicherheitshalber einfach über deinen Händler nachtragen lassen ;)


    greetz


    2008 RX-8 Revo
    2007 RX-8 Kuro
    2004 RX-8 Revo C
    1992 RX-7 FC Cabrio
    1992 RX-7 FD R1 "US-spec"
    1995 RX-7 FD "EU-spec"
    1992 RX-7 FD "EU-spec"
    1996 RX-7 FD-3S Widebody
    1992 MX-6 V6
    2001 E2200 :D
    ...da fällt die Entscheidung manchmal schwer.. :love: