Parkschaden mit Fahrerflucht

  • guten tag leute, ich hab n kleines problem.
    und zwar ist mir heute aufgefallen das mein rechter kotflügel vorne beim scheinwerfer total eingedellt ist.
    die stosstange hat leider auch nen kleinen riss, was aber nicht die welt ist, fällt fast nicht auf.


    da ist mir warscheinlich einer rein gefaren und hat sich ausm staub gemacht :(
    vor allem weis ich nicht mal wanns passiert ist. zur polizei werde ich wohl auch nicht gehen, was solls schon bringen auser
    ne anzeige gegen unbekannt die sowieso im sand verläuft -.-


    naja, jedenfalls bleibt mi wohl nix anderes übrig als die sauerei selbst zu bezahlen.


    hat einer von euch evtl ahnung was so n kotflügel kostet, evtl auch den preis für die stosstange?


    falls sich einer mit smart repair auskennt, ich könnte auch bilder reinstellen, aber ich denke nicht das da noch was zu machen ist.