48. Stammtisch CH - 26.09.2009

  • Also ehrlich gesagt, gehts mir beim Stammtisch nicht um möglichst viele ReXe zusammen zu bringen und einen grossen Auftritt hin zu legen, sonder mit super netten Leuten einen schönen Abend zu verbringen.. ist jedenfalls meine Ansicht.


    Gruss
    Thierry


    :thumbsup:


    Und ich muss auch sagen, die welche sich bei Facebook angemeldet haben sind, bei mir noch nie auf einem Treffen erschienen...


    Wünsche euch nun heute Abend viel Spass

  • also ech erlaube mehr mihn büder noh mehtz näh er weht au weder eh mohle cho


    defür nehmi ai t rx8 brems leuchte meht :wink:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Ich war ja zwar das erste mal dabei, aber ich muss sagen, sicherlich nicht das letzte mal.


    Nette Leute, schöne Autos und vorallem die Leidenschaft zu den Rex'en...




    Bis am 3. Oktober;)




    Roman

  • Isch wiedermal en easy Abe gsi, mit viel Lache und eifach super nätte Lüt...


    Danke allne fürs cho und würd säge, man sieht sich ;)


    PS: Sorry @ all, wenni zmal ha chli müesse stresse mim ga, aber ha äbe no Geburi Fest kha.. isch süsch nit mini Art.. ! :ui:

  • Heyho! ja mue au zegstah, s'esse und de stammtisch überhaupt isch 1a gsi :><:
    und ja, mini fründin het sich zimlich wohl gfühl under so vielne auto freaks und hets recht lässig gfunde und chunt bestimmt au mal wider mit :D

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps