Remote Anschluss für Sub (kein Bose)

  • Ich suche suche und suche aber finde nicht das passende zu meiner Frage wo schließ ich am besten die Remote Verbindung von meiner Endstuffe unzwar so das ich wenn ich mein Auto aus mache kein Strom mehr fließt .. bitte um Antworten :)



    gruß Braknies

  • alles klar :) .. und kann einer viell. noch sagen wie man POWER Kabel zum Motorraum bekommt also von Endstufe zur Batterie ? Am liebsten den besten und einfachsten Weg ;)


    mfg David

  • Das Kabel kannst du vom Motorraum durch das Kabelloch (wenn du vorm RX-8 stehst rechts) unter der schwarzen Kunststoffleiste -Einstiegsleisten- bis in den Kofferraum führen.

  • Danke für den tip :) jaa nur das kabel sagen wir mal is zu kurz :D und das kabel hat auch ne sicherung dran wenn ich es jetzt verlängere muss das zweite auch dann ne sicherung haben oder kann ich einfach lose dran knipsen damit ich an die batterie dran komme :) ?
    weil mein weg sieht so aus .. hab zwei power kabel ,einmal masse dann speaker kabel .. hab da so ein adapter gekauft für das ich die hinteren lautsprecher kabel verbinden kann und dann zwei chinch ausgänge hab für die endstufe .. kann ich die hinteren lautsprecher auch mit nem einfachen speakerkabel verlängern und verbinden ? ..


    mfg David

  • Danke Jungs aber ich hab geschrieben ( KEIN BOSE) ;)


    aber ich habs heute fertig bekommen hab remote vom voderen Zigarettenanzünder geholt das is der Gelbe Kabel falls einer das nicht weiß um dran zu kommen die konsole vorne lösen zwei schrauben dann rausdrehen und schwups ist man da :)


    gruß David