Avon ZZ3

  • Moin zusammen,


    bin neu hier und hab da 'mal 'ne Frage: hat jemand Erfahrungen mit dem Avon ZZ3 mit 225/45 18 gemacht und wenn ja, welche? Vielen Dank im voraus und allzeit gute Fahrt.


    Gruß Jan

  • hallo ich habe die drauf mittlerweile Vorne.
    Die Reifen sind zwar Nutzbar aber bei Regen wirst du keine freude mehr haben da der Rex sofort anfängt auszubrechen und das bei geringem Tempo und leichten Kurven.


    Habe meine avon ZZ3 mittlerweile vorne montiert und unten die Bridgestone Potenza RE50 montiert und ich kann sagen das sich das Geld wirklich lohnt.


    Würde die also empfehlen die Tenzas,Pirell oder Contisport zu holen das sind meiner Meinung nach die besten für den Rex.

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Also ich schwöre nun auf hankook wenn du wenigstens etwas sparen willst dürfte das deine wahl werden

  • Hallo zusammen,


    danke für die Antworten. Bin für jeden Tip dankbar. Habe zur Zeit die original Bridgestonebereifung drauf und so dermaßen die Nase voll - Geräuschentwicklung wie ein Panzer mit kaputten Radlagern-.


    Also, nochmals danke...


    Gruß Jan