Sonnenschutz auf Frontscheibe

  • ich hab ja noch nichts geklebt, aber mir kam der Abstand von Oberkante Scheibe bis Aufnahme Rückspiegel jetzt nicht so groß vor...

  • An alle, die so ein Blendstreifen an ihrem Rex angebracht haben:


    Wie habt ihr das Problem mit dem Rückspiegel gelöst? Muss man die Folie um die Aufnahme herum ausschneiden?


    Oder kann man den Spiegel ohne weiteres demontieren und anschließend wieder anbringen?


    An alle, die so ein Blendstreifen an ihrem Rex angebracht haben:


    Wie habt ihr das Problem mit dem Rückspiegel gelöst? Muss man die Folie um die Aufnahme herum ausschneiden?


    Oder kann man den Spiegel ohne weiteres demontieren und anschließend wieder anbringen?


    Also ich habe meinen Sonnenschutzstreifen um den Spiegel ausgeschnitten.1A.
    Hab ihn mir selber geschnitten aus Foliatec Chromolux Super Dark. Setze mal Bilder davon rein wenn interesse.
    Folie kleben ist ne Sache von 20-30 min.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]