Turbo RX8

  • 8o

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Schade, dass der Thread durch das Sponsoring jetzt so "versumpft" wurde... sehr interessant! Da sind auf jeden Fall keine Hobbybastler am Werk.

  • / traum modus an /


    will ich auch aber bitte mit tüv wen möglich morgen ich komme ihn dan abens ab holen


    / traum modus aus /

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    3 Mal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Lass dann gleich in die Mulde im Kofferraum noch nen Zusatztank bauen ;-). Aber sonst: sehr geil und wohl auch sehr teuer :-(

  • Hmm.. Hab ich jetzt was übersehen, oder gibts da schon seit Anfang des Monats kein Update mehr mit handfesten, nicht fikitven Leistungswerten?

  • Tja, leider nichts mehr neues - dafür habe ich eben noch mit HGP telefoniert. Allerdings mit einem eher enttäuschenden Ergebnis: aufgrund der geringen Stückzahl und der hohen Entwicklungskosten, wird es zumindest von denen keinen Turbo- oder Biturbosatz geben. Schade... :(


    Von den deutschen wirklich guten Tunern fallen mir da nicht mehr viel ein, denen ich das zutrauen würde - und bei den Amis bin ich viel zu vorsichtig. Dann eher noch darauf warten, dass MS einen Turbosatz rausbringt. :D

  • Rothe vieleicht, aber ich glaub die stecken auch mit HGP unter einer Decke ?


    THUNEON

  • Müsste man auch mal anfragen - aber das schaffe ich erst nach meinem Urlaub. ;) Kannst Du das vielleicht mal in Angriff nehmen?
    Immer nur spekulieren ist doch langweilig... :D