• Hallo!


    Ich hab mal ne Frage bezüglich des Handbremshebels. Also ich bin echt zu Frieden mit meinem RX-8. Echt ne super Rakete. Allerdings muss ich
    sagen das mir persönlich der Handbremshebel ganz und garnicht gefällt. Nun zu meiner Frage. Is jemand hier im Forum oder kennt ihr jemand
    der evtl nen andern Handbremshebel eingebaut hat oder einfach was an dem Originalen geändert hat.
    Wäre schön wenn das lästige Dreieck darunter weg wäre. Mir würde es besser gefallen wenn der Hebel paralel zur Mittelkonsole verlaufen würde.
    Für Tipps und Hinweise bin ich offen. Danke schonmal

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • Na hab zwar den normalen hab den aber mit alcantara bezogen gefällt mir persönlich super von der Form. Tip den kunstoff kann man abziehen muss man am besten warm machen dann muss man nur mit dem Knopf basteln Zubehörgriff und ledermanschette drum . Ist halt Handwerkliches geschick gefragt :wink: Handbremshebel muss natürlich dafür ausgebaut werden.


    gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y: