Farbangebot

  • Hab meinen heute bestellt und der Umbau auf Imola ist ebenfalls mit drin. Ich lass mir doch nicht vorschreiben, wie mein Auto auszusehen hat... :D :P

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Hab meinen heute bestellt und der Umbau auf Imola ist ebenfalls mit drin. Ich lass mir doch nicht vorschreiben, wie mein Auto auszusehen hat... :D :P


    recht so 8) und was kostet dich die "imolarisierung"?

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • 450 € - fand ich persönlich fair.


    EDIT:
    Bei angedachten 6 Stunden Arbeitszeit für alles.

    Einmal editiert, zuletzt von GordonGekko ()

  • Und von der Fabrik kommt er mit stoff oder mit Leder??

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Da Revolution mit Leder. Wäre mir aber auch egal: Hauptsache alles rot-schwarz. :D

  • stimmt, der preis klingt schwer in ordnung... 8) gratuliere!

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Danke! :) Bin mit meinem Händler bis dato auch top zufrieden, was ich ihm auch direkt gesagt habe. Sowas habe ich bis dato wirklich noch nicht erlebt - selbst Porsche war schäbiger.