RX8 Hifiumbau

  • Also ich hab mir einen RX8 gekauft und möcht jetzt was an der Anlage machen . Ich müsste mein Radio ,meine zwei Endstufen , zwei subs und noch en Frontsystem unterkriegen und bräucht ganz viel vorschläge.


    Wo Kabel durchziehen , wie die Woofer verbauen um de meisten druck in den Innenraum zu bekommen, und alles halt . Ich geh den Wagen die woche beim Händler holen und will vorher schon mal alles wissen.......


    schon mal vielen Dank für alles an Bilder und Beiträge

  • es gibt so eine alte bekannte Funktion die sich Suche nennt... da findet man gaaaaaaaanz viel Infos ohne einen neuen Beitrag zu erstellen...


    aber ok.. platz für kabel gibts links rechts und in der Mitte.. also kein problem.. wie dein Woofer und Endstufen unterbringst ist dein Geschmack gefragt.. im Kofferraum haste schon mal eine praktische Vertiefung..