Unfall - Frage an Euch.

  • last update:


    heute ein Schreiben vom Anwalt bekommen: die gegnerische Versicherung übernimmt den gesamten Schaden zu 100%, eine Teilschuld bekomme ich nicht.


    Freu mich wie ein Schnitzel!!!!!


    ich danke für Euere Tipps und Antworten


    gut gelaunte Grüße aus München


    timtaylor

    2 Mal editiert, zuletzt von timtaylor ()

  • Thread ist zwar etwas älter, aber da mir der Post über den Ausgang der Sache auch 'n Schmunzeln verpasst hat:


    Gratulation, so gehört sich's :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: :thumbsup:


    Das es das noch gibt - ein anderer hat 100% Schuld und man selber gar nicht, nicht mal aus der Betriebsgefahr heraus :thumbsup: :thumbsup:


    Schon lange nicht mehr so was gutes gehört :thumb:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch, wenn man absolut nichts falsch gemacht hat, sollte man auch nicht dafür bluten müssen!

    Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: :thumbsup:


    Das es das noch gibt - ein anderer hat 100% Schuld und man selber gar nicht, nicht mal aus der Betriebsgefahr heraus :thumbsup: :thumbsup:


    Schon lange nicht mehr so was gutes gehört :thumb:

    Hatte ich letztes Jahr im Dezember auch. Ich stand an einer Kreuzung und wollte links abbiegen. Habe den Gegenverkehr vorbeigelassen. Nach ca. 20 Sekunden ist eine Dame rückwärts aus einer Parklücke herausgefahren und mir in die Seite gefahren obwohl ich da wie gesagt schon eine Weile stand. Kann also überhaupt nicht geguckt haben.... Habs gleich dem Anwalt gegeben und sie hat auch 100% Schuld bekommen. Es gibt sie also noch die 100% Verteilung.


    Als ich mal an der Ampel 5 Autos zusammengeschoben habe, habe ich sie ja auch bekommen ;(
    Na gut hatte es auch nicht anders verdient. :wacko:

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Als ich mal an der Ampel 5 Autos zusammengeschoben habe, habe ich sie ja auch bekommen ;(


    Na hoffentlich nicht mit dem Rex und hoffentlich ist nichts ernsteres, als Blechschaden dabei herausgekommen ?

  • Na hoffentlich nicht mit dem Rex und hoffentlich ist nichts ernsteres, als Blechschaden dabei herausgekommen ?

    Mach dir keine Gedanken, beides trifft zu!
    Ist auch schon sechs Jahre her, hätte nicht nach den Mädels gucken sollen :*:

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Butchnass ()