Halterung des Kupplungspedals gebrochen

  • Hallo zusammen,


    nach Batteriedefekt, Lichtmaschinendefekt, Motorschaden, Austausch der Freestyletüren, der Kupplung und den Riß im Leder des Fahrersitzes kann ich heute einen neuen Defekt vermelden:


    Nach dem Austausch der Sommerräder auf Winterräder machte ich mich mit meinem ReX frohgemutes auf den Heimweg. Während der Fahrt merkte ich wie sich die Schaltung immer schwerer betätigen lies. Kurz vor dem Ziel gab es dann einen laut vernehmbaren Knall ... Der aktuelle Gang flog raus, und ich konnte keine weiteren Gänge mehr einlegen. Ausrollen lassen, abschleppen zum Freundlichen ...


    Der erste Check bei Freundlichen offenbarte dann ein Kupplungspedal das an der rechten Befestigung rausgebrochen war. Somit dürfte ich zur Zeit den einzigen Rex mit einem Kupplungspedal haben, dass sich sowohl horizontal wie auch vertikal bewegen lässt ...


    Also wenn dieser Rex in 2008 mal keien echte Pannenserie hingelegt hat - dann weiß ich es auch nicht.
    Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß(und vor allem Glück) mit eurem ReX - für mich ist jetzt wohl Schluß - es reicht eindeutig ...
    Dieses Fahrzeug hat mir kein Glück gebracht - wirklich zu bedauern


    enttäuschte Grüße
    Chris

  • Hi...



    Mein Beileid.


    Guck mal hier, scheint ja keine Seltenheit zu sein. Ist zwar das Gaspedal aber ........... :baby: Gaspedal gebrochen



    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn