Kalender 2009

  • WOW, vielen dank, das ist sehr freundlich :Y:
    Ich weis es zu schätzen. :thumb:


    Die Adresse kommt per PM.


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hilfe!
    Meine Bank Überweist nicht ohne weiteres Geld aus Deutschland in die Schweiz :baby: .
    Kann mir vielleicht ein anderer Kalenderbesteller aus Deutschland, dessen Bank auch unkompliziert in die Schweiz überweist weiterhelfen? Wenn ja, werde ich ihm natürlich vorher die 18,90 € Überweisen.
    Bitte PM an mich.


    Gruß


    Claus

  • Hatte übrigens das gleiche Problem mit meiner Bank, habe es daher auch von jemand anderem überweisen lassen.
    Onlineüberweisungen kann ich nicht ins Ausland machen.

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • bräuchte bitte auch eure hilfe, wem kann ich die 18,90 euro für 1 kalender überweisen, der dann für mich mitbezahlt? danke schon mal. sch... sparkassen online-banking :baby:

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • @boogeyman1983 es geht mit sparkassen online-banking , benutze nicht eu-Überweisung, sondern den 2. Reiter. Bloss nicht den letzten Reiter, dort kostet es über 12€ Gebühren. Nimm IBAN.


    Gruß Thomas

    Revolution 231 PS, rot, Leder schwarz/rot, Navi
    :wink:

  • Wollte gestern auch das Geld überweisen, irgendwie funzt das bei mir auch nicht ;( Hat da jemand mal ne Lösung parat?


    Gruss Erazer

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • die eu- überweisung ging bei mir auch nicht. da stand dann; bic nummer ist unzulässig/ existiert nicht.
    mit der sepa überweisung scheint es geklappt zu haben.


    das die eu überweisung nicht geht könnte doch daran liegen, das die schweiz nicht zur eu gehört. :huh:

  • das die eu überweisung nicht geht könnte doch daran liegen, das die schweiz nicht zur eu gehört. :huh:


    Nein, nein, meine Überweisung hat einwandfrei geklappt :thumb:
    Es liegt wohl eher daran dass deutsche Banken sich nur sehr schwer mit IBAN und BIC anfreunden können :wh:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • meine nicht :wh:
    hat alles auf klick geklappt

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Bei mir hat es als SEPA-Überweisung funktioniert.

    so hats nun auch bei mir funktioniert

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • EU oder EWR Überweisungsträger verwenden. Meine Kosten für die € 19,. Kalender....€ 14,50 Bearbeitungsentgeld :kotz: ....Habe heute gleich meine Bankverbindung gekündigt. :D

  • also die Kalender schick ich natürlich erst raus wenn ich das Geld auf dem Konto habe.. werde morgen nochmal die Liste auffrischen und am Donnerstag gehen die ersten raus...

  • hat aber bei der citibank auch OHNE gebühren geklappt... :><:


    SCHLEICHWERBUNG :rofl::rofl:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Also das mit den Zahlungen klappt doch ganz schön...


    Also die ersten Kalender sind unterwegs.. sie wurden der Reienfolge abgeschickt wie ich die Zahlungen erhielt.. in dem ersten Beitrag könnt ihr nachschauen wenn ich die Zahlung erhalten habe und wenn ichs abgeschickt habe.. die nächste Lieferung geht wohl erst am Montag los...


    nicht wundern dass nicht mein Absender drauf steht.. denn das Versenden hat ein Kollege aus D für mich übernommen..


    Also ich muss sagen die ganze Sache hat mir Spass bereitet.. ich würde es gegebenfalls nächstes Jahr wieder machen.. naatürlich ich habe das erste mal so etwas organisiert.. keine Erfahrung musste mir alles erst aneignen.. für nächstes Jahr wird es beschtimmt besser ablaufen... werde auf jedenfall früher damit anfangen..


    denn die Zeit war knapp ich konnte nicht einmal das Probeexemplar von der Druckerei begutachten.. daher im Kalender hätte ich ein paar Sachen gern etwas anders gehabt aber es blib keine Zeit...


    Ich bin auch offen für Kritik.. daraus lehrnt man.. was auch sinnvoll wäre etwas mit dem Konto zu machen.. da hatten doch einige Probleme und waren etwas auf einem alten Stand.. z.B. Bankleitzahl gibt es in CH einfach nicht.. das ist veraltet..


    Ich hoffe die Kalender gefallen euch..


    Viel Spass damit..


    Sascha

  • mach dir mal keinen kopp... :rofl:


    es ist wunderbar, daß du das alles so schön organisiert hast...


    falls es nächstes jahr wieder so kompliziert werden sollte ( mit den überweisungen ) machen wir das anders....


    z.B. alle überweisen auf ein D-Konto in deiner nähe und dann wird der komplette betrag vor deine tür gelegt... :rofl::rofl::rofl:


    danke für deine mühen...


    :wink:


    pit