Neue Spoilerprodukte...

  • von ATH. Haben mir gerade eine mail geschickt, wo dieser Designentwurf zu sehen ist, mit preisen. Hammer teuer halt. Frontspoiler 975 euro ohne gitter. Kommt extra mit 270 euro.Schweller kosten auch 270 Euro das stk wohlbemerkt. Bischen viel, oder meint ihr nicht? Wird fertig im juli/august rum. Sieht super aus, aber leider teuer! :(

  • Poste mal die bilder. Jetzt wo du uns so scharf drauf machst ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Gefällt mir ned. Das is schon wieder so ein 2F2F Tuning-Kitsch. Ich würde mir Schürzen wünschen die mit dem Design z.B. an Fahrzeuge wie von Aston Martin anlehnen.

  • Zitat

    Original von thuneon
    Gefällt mir ned. Das is schon wieder so ein 2F2F Tuning-Kitsch. Ich würde mir Schürzen wünschen die mit dem Design z.B. an Fahrzeuge wie von Aston Martin anlehnen.


    also rentnertuning :P 8) ;) :baby:

  • Hallo Zusammen,


    habe gerade meinem RX-8 das Bild gezeigt. Er hat nur die Nase gerümpft und ein "Nein" von sich gegeben. ;)


    Gruß Rotaminator

  • Zitat

    Original von thuneon


    Rentnertuning ???




    jepp, dieses biedere hat jeder schubladentunig. außerdem einen aston martin nachahmen?? ist mir a bisl zu prollo, ich glaube der rex sollte nie ein aston werden, warum dann mit spoilerprodukten nachahmen. ;)