"Übergangsfelge"

  • so , da mein Baby dringend neue Gummis brauchte und meine Wunschfelge von ASA z.Z. nicht ohne Umwege zu beschaffen ist , habe ich dem Rex gleich ein paar neue preiswertere "Übergangsfelgen" gegönnt , da die schwarz lackierten Orginalfelgen leider nicht mehr so tiptop in Ordnung waren :


    hier die neuen schwarzen in 8*18 vorne 225/45/18 hinten 245/40/18 ( leider musste ich die 25`erSpurverbreiterung hinten erstmal entfernen lassen, da leider auch mit Bördeln nix zu reissen war )

  • Bitte mal ein Bild der hinteren Felge mit 245/40. Am besten schräg von hinten auf die Felge. Möchte wissen ob bei der Reifenwahl der Reifen weit übersteht und quasi die Felge verschluckt oder ob das noch OK ist.Thx


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)