Player zerstört CD

  • Hey Leute, war gestern unterwegs, Lied Nr.1 lief... dann ein leises knack... und er spuckte sie als Check CD raus... eine kleine Kante hat er an der Seite herausgebrochen?! Die Straße war Aal glatt =)
    Das teil ist nicht groß, regelrecht mini, aber Track 1 geht nicht mehr..


    Hattet ihr das auch schon mal? Soll ich ihn mal beim Freundlichen unter die Lupe nehmen lassen?


    Habe den 6fach Wechsler mit Bose,


    lg Basti

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


    Einmal editiert, zuletzt von tenge ()

  • Ist die kannte innen raus gebrochen ???


    CDs werden normal von innen nach aussen beschrieben...



    Checken lassen solltest du das auf jedenfall, nicht das das Stück CD, das noch in deinem Player hängt die Mechanik völlig zerstört.

  • ganz aussen... nur ein Teilstück... echt komisch.
    Wollte halt wissen ob da einer von euch auch schon probleme hatte?!

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Ich habe im 6er Wechsler der BOSE das Problem, dass er mir den äussersten Track (das letzte Lied) zerkratzt, bis er nach einigen Monaten nicht mehr lesbar ist und nur noch springt. ;(
    Die Beschichtung ist richtig weggekratzt :baby:
    Der Wechsler scheint da einige scharfe Kanten zu haben, denn beim MP3 Laufwerk im REX hatte ich die Probleme nie.


    Das mit dem Plastk wegbrechen hatte ich einmal in einem Blaupunkt Laufwerk. Da half nur das Abziehen über ein Blatt Schleifpapier um Fertigungstoleranzen zu beseitigen (nur bei Selbstgebrannten)

  • Du kannst verschidene CD-Laufwerke in die Konsole einbauen... Einmal ein 6x Wechsler mit Slot-in und einmal ein 1x Player der MP3 kann...


    Die laufwerke und auch die HU die im REX verbaut sind, sind nicht von bose sonder von ... ähh ... ich glaube es war Kenwood...


    Nicht das noch jemand auf die Idee kommt bose würde schlechte sachen basteln :-)