Leder platzt an der Naht auf (Fahrersitz )

  • Hallo zusammen,


    die Mägelliste bei meinem ReX geht weiter ...


    Gestern entdeckte ich am Fahrersitz, das das Leder kurz vor der Naht einen Riß hat - dieser Riß hat sich von Morgens 1 cm auf mittlerweile > 4 cm vergrößert :kotz:


    Der Riß geht genau an der Naht vorbei - also die Naht selbst ist noch in Ordnung. Werde da wohl schnell handeln müssen, sonst kann ich bald den Lederüberzug einfach abziehen :baby:


    Das Leder scheint an der Seite des Sitzes sehr "dünnhäutig" zu sein.


    Versuche heute Nachmittag mal ein Foto davon zu machen.


    gerissenegrüße
    Chris

  • Guten Morgen zusammen,


    mein Freundlicher hat sich der Sache angenommen und gestern jede Menge Fotos gemacht - jetzt heist es wieder warten ... auf die Entscheidung von MMD zwecks Kulanzantrag.


    Gruß
    Chris