von Motorraum in den innenraum die 2te

  • so jetzt nochmal !


    habe hier ein paar bilder gemacht kann ich da lang mit einen ca. 1 cm breiten kabel was dünn ist. Wenn ja wie mache ich das am Bestens oder gibbet noch eine möglichkeit reinzukommen. Gibbet Dazu evetnuell im Werkstatthandbuch eine anleitung ?


    Für eure Hilfen wäre ich sehr Verbunden.


    http://naydoo.na.funpic.de/bilder/rx-8/14062008577.jpg
    http://naydoo.na.funpic.de/bilder/rx-8/14062008583.jpg

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Genau da bin ich mit dem Kabel für das Mantelthermometer durch.
    Habe ich mit einer stumpfen Stricknadel durchstochen, an die ich das Kabel angeklebt hatte.
    Das dauerelastische Gummi verschliesst sogar das Loch, wenn das Kabael ein wenig dicker ist, als das reingestochene Loch. Die Stelle wird normalerweise aber auch nicht nass = ich finde eine der besten Möglichkeiten!

  • danke erstmal für die antwort!
    nur mein kabel ist von der unterbodenbeleuchtung des Steuergerätes und was breiter wüsste im moment erstmal nicht wie ich da rein komme !

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Ich habe mein Kabel von der Unterbodenbeleuchtung auf der Beifahrerseite durch den Kotflügel und schließlich durch einen Gummistopfen in der Tür gezogen!! :smile:


    gruß Domi

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

  • kannst du mal ein bild machen bitte wo das genau ist wäreecht cool !
    auf so eine antwort habe ich gewartet

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Ich versuche es diese Woche auf jedenfall hinzubekommen. Muss nur sehr viel arbeiten :baby:
    gruß Domi

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

  • danke !


    wennde mal dabei bist kannste vielleicht mal ein bild von unten machen wie du die dinger festgemacht hast ?

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • hmm keiner mehr da der hilfe geben könnte wo überall eingänge sind in den Innenraum ?

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png