Jahrestreffen 2009

  • meggi


    ja, das habe ich nun auch gelernt, denn es hätte echt schlimmer ausgehen können :hmmz: . Zudem hätte die Versicherung sagen können, ach der Filter ist nicht eingetragen, also übernehmen wir die ganzen Kosten nicht :police: . Ich hab genug gebibbert und hatte schlaflose Nächte, ne danke, das brauch ich nicht mehr (in meinem Alter :rofl: )


    Der Filter ist für in der Schweiz echt cool, super Ton :thumb: . Aber in Deutschland musste ich dann merken, dass er ziemlich Leistung klaut. Mein Rex, der ja früher ne richtige Rennsemmel war, kam kaum noch auf 210, schon bei 200 hatte er Mühe. Zudem war es ab 158km/h schon fast zu laut im Auto, ne tomi und Ruedi :ui:


    Seit heute, 11.00h hab ich nun meine leise Rexine wieder und bin mehr als glücklich, aber das kennt ihr ja, oder könnt mir nachfühlen. So und nun bin ich bereit für's nächste Treffen :P

  • meggi
    So und nun bin ich bereit für's nächste Treffen :P


    So wie ich unsere Verrückten kenne, ist das sicher schon irgendwie was in Planung... ;)


    Klasse übrigens, dass Deine Kleine wieder gescheit rennt!!!! :><::kiss:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Schön dass Du deine kleine wieder hast und es nix "schlimmes" war :hs:
    Und das der Typhoon nix taugt und nur krach macht ist/war ja bekannt.


    Ich hab seit heite 17.30 Uhr meinen Rex auch wieder :Y::><: :thumb: :party::smoker::ugly::thumbsup::king::nummer1:

  • Da ich nicht mehr im Forum lese, war mir das halt nicht bekannt :P


    He @mütze, das freut mich sehr, dass du deinen Rex auch endlch wieder hast und nicht mehr mit der Schrankwand durch die Gegend fahren musst :rofl:

  • hi All...nabend zosammen anscheinend war das Treffen "2009 ein voller erfolg ;) ...schade das ich mich erst vor kurzem angemeldet hab und es verpasst hab hoffe das ich beim nächsten treffen mit von der partie bin...würd mich freuen 8o in diesem sinne angenehme nacht noch


    gruss Taner :musicextreme:

  • Dann gratuliere ich euch beiden mal zur wundervollen Wiedervereinigung :hs:


    @mütze
    Hast du den jetzt mit oder ohne Bremsen wiederbekommen :rofl:
    Dann brauchst du auch demnächst nicht mehr den weißen Elefanten Ronny ;)


    @ Dania
    Glücklicherweise war es nichts Schlimmeres :)
    P.S. Die Schokolade ist fast leer, hoffentlich ist bald wieder ein GE :D

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Wieso das wären doch nur grob 3000 Tafeln, das sollte sich doch noch im Rex unterbringen lassen :rofl:



    Die Plane sieht ja mal genial aus :D

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Unsere Schoki is schon alle ;( Die is so lecker das sie gerade mal 5 Tage gehalten hat :wh: aber bis GE 2010 iss es ja nich mehr lange :tired:

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Hotte ()

  • ...sonst muss ich dann wirklich noch mit einem Laster anreisen :rofl:


    Hmmmm...und ich dachte immer, Pepsi gibt es auch in Deutschland... ?(:denk:


    ...aber mal abgesehen davon kommen wir doch eh alle immer mit einem "Laster" im Gepäck: Bei mir ist es der Suff und das Rauchen, bei Dir eben Deine kleine Diva - mit oder ohne Typhoon! ;):rofl:


    Und das der Typhoon nix taugt und nur krach macht ist/war ja bekannt.


    Klugscheisser!!!! :P

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


    2 Mal editiert, zuletzt von redwine ()

  • Butchnass und @Frau Hotte


    was macht ihr auch mit der lieben Schokolade :huh: Die muss man G E N I E S S E N und nicht einfach verschlingen :police: tsetsetse, ihr seit mir vielleicht Kulturbanausen :essen: Aber wenn es euch tröstet, hab gestern zwei Tafeln Schokolade gekriegt und naja, eine ist heute schon weg 8| oder wird heute noch weg sein, zwei "Häusschen" hat es noch


    redwine


    Meine Rexine ist doch kein Laster von mir :ugly: Mensch, wie hab ich sie vermisst :loveyou: Hach :kiss: Aber der Anhang, welcher meine Rexine mit sich bringt, den lieb ich doch einfach...wann ist nun das nächste Treffen :O Denise freut sich auch schon drauf :schiefguck: