Suchscheinwerfer

  • is zwar offtopic aber weiß nicht wo ich sonst fragen soll:
    war ma wieder in Belgien und jedesmal wenn ich nachts heimfahre sehe ich
    so suchscheinwerfer also einen den sehe ich 20 km vor der grenze bis ich 10min in lux bin steht scheinbar im Großherzhogtum meine Frage zu was gehört der??????
    wär net wenn einer von euch mich aufklären könnte danke im vorraus

  • Gegenfrage; wo fährst du über die Grenze?
    Auch wenn das Land noch so klein ist, die Grenze zu Belgien beträgt immerhin 85km =)

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • gute frage keine ahnung was da inner nähe ist; hinter der Grenze is direkt ein ikea und ein Quick :)
    is die a4 wenn ich google glauben darf.

  • Zitat

    Original von RazorBladeHandGranade
    hinter der Grenze is direkt ein ikea und ein Quick :)


    DAS nennt man mal eine genaue Angabe :thumb:
    Werde morgen mal meinen Pseudoschwager fragen

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Also bei uns werden solche Suchscheinwerfer eingesetzt, wenn irgendwo eine grosse Party stattfindet :thumb:

  • Heute abend sehe ich meinen Pseudoschwager .... bei einem guten Essen :thumb: und werde dann am 2. Mai berichten (wenn er es denn weis)

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l