RX-8 Fahrer im Raum Graz

  • Grüß euch,


    wer von euch kommt denn eigentlich noch aus der Gegend um Graz bzw. direkt aus der Stadt?


    Ich hab bisher eigentlich nur 3 andere RX-8 "parkend" gesehen in Graz. Wobei es 2 mal der gleiche gewesen sein könnte.


    - Einmal einen roten im Center West vor über 1 Jahr schon.


    - Einen andren roten (oder vielleicht den gleichen?) in der Lazarettgasse.


    - Doch der beste von allen parkt in der Theodor-Körner-Straße. Und zwar is das ein ganz besonderes Modell... der wohl einzige REX mit so einem geilen Lammfell als Sitzbezug :rolleyes:


    http://www.zwaergliland-tobler…ages/lammfell-425x300.jpe


    Gehört einer von diesen vielleicht jemanden von euch?

    Einmal editiert, zuletzt von CasualSTyle ()

  • naja...........


    nicht grad in der nähe aber wahrscheinlich näher als die anderen.


    ich düse im raum bruck mur rum.


    bin ab und zu auch mal in graz, aber meistens im scs.


    aber mich erkennt man sehr schnell..............bin bestimmt der einzige rex fahrer in österreich mit nem deutschen kennzeichen......lol


    vllt sieht man sich ja mal


    mfg

  • Naja Bruck oder MZ is ja eh auch fast ums Eck... die erste Woche bin ich 2 mal täglich nach Bruck gfahrn auf der Landstraße (um den REX mal so richtig einzufahrn versteht sich. pieeep! 8))


    Aber ich bin sowieso in der ganzen Steiermark unterwegs. Speziell in der Gegend um JU, weil ich dort Verwandte hab.


    Warum hast denn ein deutsches Kennzeichen?

  • weil ich vor ca 2 jahren hier nach österreich gekommen bin. hab den wagen aber über deutschland angemeldet weil er dort um einiges günstiger ist.

  • luftlinie ca. 40 kilomter,
    aus bad gleichenberg - sehe sogar hier ab und zu einen verirrten rex :smile:

  • was ja auch nicht unwahrscheinlich ist, da in deinem örtchen ein(e) mazdahändler bzw. werkstatt zu hause ist... zufällig auch meine :D

  • Grüezi und Sear zam.


    Am 25.Aprill 08 um 17.20 Uhr ca. kommt am Bahnhof Graz ein RX Gast. :D :D :D :D :D
    Ich komme mit dem Autoreise Zug und werde bis nach Pfingsten bleiben. Arbeiten in Graz Gösting, je nach Wetter und Zeit sicher mal im Polanz und sonst in Gamlitz bei LB zuhause. Man wird mich relativ schnell erkennen, Gelber RX mit tiefen Schweizer Kennzeichen.


    Vielleicht stösst man mal auf Sichtkontakt.


    Pfiat di eui und sears
    :wink: :thumb: :wink: :thumb: :wink: :thumb: :wink: :thumb: :wink: :thumb: :wink: :thumb: :wink: :thumb: :wink: :thumb: :wink: :thumb:

  • Floraquellweg ist die Firma. ich bin aber dann a bisserl unterwegs. Bokan Polanz Cineplex aber am liebsten bei meiner Maus in Gamlitz.

  • ich wohn gar nicht weit weg vom polanz oder bokan... vielleicht fährt man sich ja mal über den weg

  • @stealth


    ich nehm mal an, dass es auch deine werkstatt ist? meine eltern waren vor ca. 2 jahren auf der suche nach einem neuen mazda3 und da war klar, dass wir das auto nicht in der stadt kaufen.


    einerseits wegen der höheren verkaufspreise und andererseits wegen der zukünftigen kosten was service usw. betrifft. denn die stundensätze und auch ersatzteile oder so dinge wie öl sind in der stadt eindeutig teurerr als am land.


    nach viel telefonieren und ein wenig herumschaun, bin ich mal mit meinem vater nach gleichenberg und da war alles von anhieb an sympathisch.


    außerdem hat mir chefe mario beim kauf meines rx-8 geholfen und dadurch die kaufentscheidung deutlich erleichtert.


    und mit dem rex fährt man doch sowieso gern herum. da ist die entfernung das kleinste problem :smile:

  • Zitat

    und mit dem rex fährt man doch sowieso gern herum.


    da geb ich dir voll recht!!


    über die werkstatt bzw. mario kann ich auch nur posetives berichten - bis jetzt alles auf kulanz bzw. garantie erledigt.
    hast du deinen rex privat oder über die firma gekauft?

  • ach so,
    ich dachte du hast den roten von ihm direkt gekauft!
    er hat nämlich mal einen zurückgenohmen von einer kundschaft

  • @stealth


    war heut in bad gleichenberg und hab dort einen grauen gesehn... das warst aber nicht du oder?


    muss ja ein richtiges nest dort sein :P

  • Zitat

    muss ja ein richtiges nest dort sein


    :rofl:
    so arg is es nicht - war sogar sicher ich! kenn bei uns sonst keinen grauen in der nähe (außer im nachbarbezirk).
    warst du auch mit dem rex unterwegs? öfter in der gegend unterwegs?