Barracuda Vault

  • Hat jemand von euch die Barracuda Vault schon mal gesehen, am besten sogar schon auf einem Rex??
    Ich bin mir nämlich am überlegen ob ich mir die zulegen sollte.
    Bin mal auf eure Meinung gespannt!!
    :wink:

  • Was diese Pizzateller mt Lüftungsschlitzen?



    Naja geschmäcker sind verschieden, wennst mir ein Bild von deinem Rex postest papp ich sie Dir drauf, aber am besten ein Pick wo dein Rex in etwa so steht wie mr.sush's :thumb:


    MFG
    Hagen

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Ähm ich meinte ein Bild von deinem RX-8... damit ich die Felgen, von denen ich die Bilder eh von der Barracuda Page holen kann, mit Photoshop draufbastle...


    Am besten kommts wenn dein du ein Bild von deinem RX-8 hast auf dem er ungefähr so dasteht wie auf mr.sush's Sig Bild und wenn geht auch mindestens so groß wie sush's Sig :thumb:


    Lad das Bild einfach über Imagehack hoch und füg es dann in deinem Post als Grafik ein dann hast es größer :]

  • Jo genau so :thumb:



    Hab sie mal in 19" draufgebastelt... also naja... wems gefällt... meins ists absolut nicht :(

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • kein Problem... schaut sicher ned so aus wie in echt dann, aber wirklich passen tuts trozdem ned :(


    Jaja die Felgensuche, und kaum hat man welche die einem am Auto gefallen, sind sie entweder sau teuer, zu klein oder passen gar ned drauf :baby:;(

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • @RavenCain


    Da hast du ihn ja noch gerade so gerettet, sonst hätte er sich vielleicht wirklich diese Gullideckel montiert ;) :rofl: :rofl: :rofl:


    Zum Glück gibt es den Photoshop oder ähnliche Programme :Y: :Y: :Y:


    Gruss Erazer

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • ja es ist was schlechtes vorgefallen.. es hat ein paar Barracudas zerfetzt..
    und alle die das hörten sagten dan die Barracudas sind nichts wert usw.


    aber sind wir ehrlich.. dass mal was passiert kann ja geschehen.. ist nicht mal gesagt dass Barracuda dran schuld ist..


    ich arbeite selbst in der Forschung und entwicklung bei einer Firma und da bekomme ich auch alles mit was so geschieht und die meisten sachen werden einfach übertriben.. :rolleyes:

  • Erfahrungsberichte zählen hier mehr als 1000 Worte Stammtischgerede.


    Also wenn ihr mit den Felgen keine Probleme habt wäre es ja eine gute
    Kaufempfehlung. Gut aussehen tun sie ja auf jeden fall 8)