Teufels beleuchtete Strakes

  • Hi,
    hab mir auch noch so meine Gedanken gemacht. Kann mich nur noch nicht so richtig zw. dem hier
    Leuchtfolie


    oder dem hier
    LED


    entscheiden. Jedes hat Vor und Nachteile (Stromverbrauch, Lichtausbeute...)
    Ich tendiere, da ich nicht so helles Licht am Heck bevorzuge, eher zu Variante 1.


    Ja und für das Problem der Lichtbrechung der zu hellen LED: da gibt es speziell Lichtbrechende Sachen, ich denke da nur an eine Fahrradrückleuchte :D So etwas in Groß und fertig.


    @ Teufel: Deine Front ist ja schon ein wenig Audi like ;) sieht aber gut aus!!! :thumb: Tolle Arbeit


    LG aus dem Buletten Land :D

    Was würden die alle ohne Nullen machen: Binär, Hexadezimal, Dezimal, Oktal, Dual ...???? !
    RX8, rot, mit leichten Dellen:thumbsup:

    4 Mal editiert, zuletzt von Wankel0 ()

  • Hi Wankel0 !


    Wenn die Beleuchtung eingeschaltet ist , soll man sie auch sehen .
    Mit den LEDs aus deinem Link wirst du das selbe Problem haben , wie ich. Fahrradrückleuchten bekommst du wegen Platzmangel nicht rein.
    Solltest du dich für Leuchtbänder entscheiden , berichte hier mal .
    Man lernt ja nie aus .

  • lol Teufel,
    wollte auch keine Fahrradrückleuchten einbauen =)
    meinte nur die Reflektoren einer solchen Lampe, also die Blende über den Glühbirnen.
    die haben von innen solche kleinen Pyramiden, und die brechen das Licht so schön auf.
    Weiße bescheid Schatzilein :D


    Und die Lichtbänder: leider immer noch keine genauen Daten in Bezug auf Stromaufnahme gefunden X(
    Will ja nicht jedes Jahr ne neue Stromquelle kaufen... 8)


    Meldene Grüße :wink:

    Was würden die alle ohne Nullen machen: Binär, Hexadezimal, Dezimal, Oktal, Dual ...???? !
    RX8, rot, mit leichten Dellen:thumbsup:

  • Dieses Glas der Rückleuchten bekommst du als " Streuscheiben " als größere Stücke gekauft.
    Hab ich getestet . Die Leuchtpunkte der LEDs sind trotzdem zu sehen.


    ( Das du keinen Dynamo vom Fahrrad als Stromquelle für die Fahrradrückleuchten nehmen wolltest , dachte ich mir =))