Hallo aus Wien

  • Der weiße RX-7 gehört einem Freund von mir. Er nennt sich Flash Blue und ist im hatzer.at-Forum vertreten. Er kann genaueres über sein Auto erzählen, was ich weiß ist es der mit 280 PS. Import aus Japan!


    http://www.hatzer.at/forum


    In Wien gibts aber schon einige RX-8! Gegenüber meiner Wohnung steht immer ein Roter, einen blauen (wie meinen) hab ich auch schon gesehen, und nen Schwarzen!

  • Zitat

    Original von Tomy99
    In Wien gibts aber schon einige RX-8! Gegenüber meiner Wohnung steht immer ein Roter, einen blauen (wie meinen) hab ich auch schon gesehen, und nen Schwarzen!


    Werden so viele 8er selbst importiert? Lt. Mazda Österreich laufen bei uns erst 9 Stück....


    Ciao


    ErWe

  • Das kann ich aber nicht glauben das erst 9 Stück in Österreich herumfahren! Weil dann müßten fast alle in Wien herumdüsen, weil 4 mit richtigen, normalen Kennzeichen sind in Wien unterwegs!

  • Auf der Brünner bin ich nicht sooft, eher auf der Triester!
    Wir können uns ja was ausmachen und dann treff ma uns, mach ma schöne Fotos von den Autos!

  • Zitat

    Original von Tomy99
    Das kann ich aber nicht glauben das erst 9 Stück in Österreich herumfahren! Weil dann müßten fast alle in Wien herumdüsen, weil 4 mit richtigen, normalen Kennzeichen sind in Wien unterwegs!


    Ich hab's nicht überprüft, aber ein Mazda-Mitarbeiter hat das am Montag erwähnt (auf die Frage was sich beim Abregel-Problem tut).


    Ciao


    ErWe

  • Hi Leute!


    Hab am Donnerstag meinen RX-8 beim Händler in NÖ abgeholt und es ist einfach nur schön!!! (Zumindest wenn man nicht rückwärts einparken muss. X( )


    Meiner war übrigens der 4. RX-8 den sie verkauft haben. Ich schätz das in Österreich sicher mindestens 30-35 schon herumfahren.


    Gruss Tomcat

  • Mein Händler (Mazda Lietz - 4 Standorte) behauptet bereits 30 Rx 8 verhauft zu haben.
    2004 sind für ganz Österreichweit 600 Stück geplant.

  • Ab morgen ist in Wien ein roter Rex mehr unterwegs aber keine Angst nur bis Sonntag dann kehre ich in mein Revier das Ländle zurück. Vielleich treffe ich ja mal Tomy99

  • hallo leute


    bei mir im badener bezirk bin ich der einzige rx-8 ler
    glaube schon langsam ich bin der einzige habe bei uns
    noch nie einen in freier wildbahn gesehen


    hoffe das mann sich mal sieht :) :P


    Lg Horneti

  • Hab bis jetzt einen gelben in Deutsch Wagram gesehn(dürfte auch aus der Gegend sein). Wir ham beide auf jeden Fall blöd geschaut als wir aneinander vorbeigefahren sind. :D