Interesse an Afterwork-Driving in Hannover - FSZ Laatzen?

  • Hallo miteinander,
    wir haben ja schon öfter über die Durchführung eines Fahrens im FSZ Laatzen/Hannover mit einigen Mazda-Fahrern gesprochen. Wir haben nun ein Angebot vorliegen und ich möchte jetzt mal anfragen, wie es aussieht, ob auch Interesse an einem Afterwork-Driving bestehen würde.


    Wir haben das ja schon in Lüneburg durchgeführt und werden es am 26.9. in Lüneburg wiederholen. infos sind auf http://www.mx5-motorsport.de nachzulesen.


    Die Kosten werden sich allerdings in Hannover etwas erhöhen, da wir leider (noch) nicht die guten Kontakte dort haben wie in Lüneburg.
    Sie werden sich auf ca. 100 bis 110 Euro für 2 Stunden inkl. Essen und 1 Getränk belaufen. Beifahrer zahlen 20 Euro inkl. Essen und 1 Getränk.
    Werde die gute Frau aber nochmal knebeln, ob da nicht noch was möglich ist.....


    Gefahren wird 2 x eine halbe Stunde auf der Kreisplatte und 2 x eine halbe Stunde auf dem Handlingkurs.


    Und in Lüneburg wurde die Zeit nicht mal voll von den Teilnehmern ausgenutzt, da gerade der Handlingkurs Fahrer und Material voll beansprucht. Denn das ist ja der Sinn der Übung.....mal richtig fahren.....


    Bitte schreibt einfach mal, was ihr darüber denkt.....
    lg
    karen

    Einmal editiert, zuletzt von fixe_hexe ()

  • Hätte auch interesse dran, aber das Liebe Geld fehlt mir leider dazu.
    Würde nämlich gerne mal die Grenzen des RX8 kennen lernen.
    Den ich meine, ich reitze noch nichtmal 60 % des Rexes aus.


    Muss ich mal mit meinen Vater besprechen, was er davon hält.


    MfG
    Marvin

  • hallo ihr beiden,
    ist ja nur erstmal ne umfrage um zu testen, ob überhaupt interesse vorhanden ist.
    lg
    karen