Vorsicht vor NTC GmbH (nrw tuning center)

  • Das NRW Tuning Center ist vor eineigen Wochen komplett abgebrannt!
    Der Internetseite sieht man nicht an das irgendwas nicht stimmt! Ich habe vor Wochen schon meinen Heckflügel reklamiert da dieser eingerissen ist! Unter der Hotline ist jetzt ein unabhängiges callcenter geschaltet!Auf E-Mail wird nicht mehr geantwortet! Briefe die per Einschreiben von meinem Anwalt versendet wurden kommen zurück!!!
    Also nichts Bestellen und vorsichtig sein!!!

  • Gut zu wissen :thumb: Hab da nämlich auch vor kurzem verzweifelt versucht jemanden an die Strippe zu bekommen. Und keiner ging ran, aber jetzt weiß ich ja wieso...

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • das nrw tuning center ist eh der letzte scheissladen,sorry.
    habe von da nur schlechtes in sachen qualli und servic gehört

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • hatte den Flügel ja nur gekauft weil er 200.-€ gekostet hatte und TÜV auf der tuning Messe Essen. Tja jetzt machen sie wohl dicht und ich komme noch nicht mal gerichtlich an das Geld!

  • Hmmmhhh...
    ich habe mehrfach dort angerufen, nachdem ich mit meinen "Standnachbarn" auf der Motorshow Essen eigentlich einen sehr guten Kontakt hatte. Die ausgestellten Teile waren für GFK ned schlecht verarbeitet. Leider habe ich nie einen Rückruf geschweige den einen Termin erhalten.
    Zum Glück, denn ungefähr jetzt wären dort meine Umbaufront für den MX-5 NC in Serie gegangen.


    Wünsche den Jungs alles Gute, wenn einem die Bude abfackelt ist es bestimmt eine Katastrophe...

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel