an alle ICE>LINK plus user

  • wie schon im titel geschrieben geht dieser post an alle ice link plus user.
    hab mir jetzt auch das teil bestellt aber verstehe nicht genau wie das funktioniern soll mit dem mp3- file den man auf seinen ipod laden soll um dann auch alle funktionne nutzen zu könnnen.


    hab wie in der anleitung beschriebn, erst alles eingebaut, dann den file auf den ipod gezogen dann den ipod angeschlossen, den "song" gestartet, die zündung angemacht und gewartet bis di 59 sec vorbei waren. das problem ist ich kann trotzdem nicht die tracks am ipod auswählen und auchc ent funktionne wie shuffle oder rpt/ rdm am radio benutzen.
    hab im mom nur play,vor und zurrück.


    weiß einer von euch vllt weiter und kann mir helfen?? ?( ?( ?(


    gruß und schon mal vorab dankeschön

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • Hallo,


    kann Dir hier leider keinen technischen support geben, ABER da ich auch schon mal den support von icelink gebraucht habe... Am besten wendest Du Dich direkt dort hin. Erstens sind die sehr kompetent und zweitens auch sehr schnell.


    Aber vergiss nicht das Ergebnis hier zu posten :P


    cu
    Marquis