ADR,BSA,VSR ??? Kennt jmd. diese Marken???

  • Hallo Felgen Freaks!


    Hab mal ein bissel durch ebay.com gestöbert und hab dann sehr häufig Felgen von den Marken ADR,BSA + VSR gesehen.
    Kennt jemand diese Marke?
    Wenn ja, wie ist die Qualität?
    Preislich gehen die ja!


    Hier ein Link von dem Typen der viele schöne Felgen von ADR verkauft.


    http://motors.search.ebay.com/_W0QQsassZwheelswholesale



    Gruß TR231

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tornado Rot 231 ()

  • Mein Tipp,
    Vergiss das Ganze wenn du keinen Ärger mit dem TÜV haben willst

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • bin ja normalerweise kein grosser felgen fan, aber vor ein paar tagen habe ich adr (nie gehoert vorher) in 19 zoll polliert auf einem A6 gesehen... die sahen schon ziemlich kewl aus...


    gruesse vom doc

  • das sind deffinitiv alles super geile räder ,aber wohl nur optisch.
    für die felgen bekommst du keinerlei gutachten und somit gibts probleme mit dem tüv.
    logisch gibt es auch durch beziehungen möglichkeiten die räder einzutragen,aber ich weiss nicht ob ich mich trauen würde mit diesen felgen geschwindigkeiten über 200 fahren zu wollen.


    gruss marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS