einbauanleitung erklären

  • unterhalb vom ignition switch ist ein Kästchen, ich kann bei der Bildqualität aber nicht erkennen was es ist. Kannst du das Bild nochmal größer aufnehmen oder in besserer Auflösung ?

  • @ RX-acht


    hier mal n bild von der einbauanleitung der öltemperatur anzeige:



    hoffe die quali reicht :D


    greez andy

  • die Auflösung ist ja noch schlechter :O


    Wäre die Auflösung etwas besser, könnte ich vielleicht die Symbole deuten, was ist z.B. das Ding unter dem Text ORANGE ? Und was ist das Teil oben rechts, an dem Kabel b angeschlossen ist ?


    Für mich siehts so aus - unter Vorbehalt, ich bin absolut nicht sicher !!!-


    Das Kästchen ganz unten rechts ist die Batterie, von dort aus geht ein + über die Klemme (oder sicherungskasten?) zum Zündschalter, von dort der geschaltete Pol wieder zur Klemme (werkseitig), von dort zum Anschluss c. Aber warum ist dann das rote Kabel nicht mit darauf geklemmt, dort steht ja 12V ignition switch. Irgendwie doppelt gemoppelt.


    Klemme a sowie schwarzes Kabel gehen auf Masse.

  • Was müht ihr euch denn mit dieser Einbauanleitung ab, die stimmt doch sowieso nicht.


    Er hat doch schon geschrieben, und auf dem Bild erkennt man es ganz gut dass bei seinen Anzeigen kein orangener Draht dabei ist.


    Wer solche Einbauanleitungen mitverpackt, der gehört erschossen.

  • danke luxy des selbe hab ich mir auch gedacht!!! :ärgern::ärgern:
    probier schon seit 5 tagen bei denen anzurufen, vielleich kanns mir ja jemand von denen erklären was sie sich dabei gedacht haben sone anleitung mit zu verschicken!!
    aber kein a.... geht da ans telefon oder es is dauernd besetzt :ärgern::evil:
    ich könnt :kotz:
    selbst auf meine emails antworten die net mal!! :ärgern:


    verärgerte und planlose grüße
    andy