brauche dringend hilfe!

  • hey alle zusammen,


    hab jetzt so weit alles zusammen für meinen kofferraum umbau aber iwi kriege ich die kabelschächte in der fahrgastzelle net auf.. entweder sind da iwelche clips die sich nicht öffnen lassen oder ich bin schlicht und einfach zu doof... :baby: :baby:



    schonmalimvorrausdankende Grüße


    marco


    p.s. hab diesen thread gefunden hilft mir bei meinem porbl. aber leider net weiter... :(


    http://rx8-ff.boards.sunhost.d…d=2508&sid=&hilight=kabel

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

    2 Mal editiert, zuletzt von mpe ()

  • heyyy leute.. :evil:


    was ist los könnt mich doch nicht einfach hier so sitzen lassen?! :ärgern: :ärgern: :(


    :!-!: ungeduldige grüße.. :wh:

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • Hab da nicht so die Ahnung, kenne aber eine Internetseite von einem der gerne am ReX bastelt und allles beschreibt schau mal bei
    Robin Yang
    vorbei...