Warten, warten, warten und schonmal 6 CDs aussuchen...

  • Junge junge junge ... es zieht sich wie Kaugummi!!!!


    Ich versüße mir die Zeit, indem ich CDs aussuche, die in den 6fach Wechseler kommen...


    1. Junior Jack (neues Album)
    2. Phil Collins - Hitz
    3. Best of Jay-Z (self made)
    4. Simply Red (Best Of)
    5. ... (???)
    6. ne House CD


    Da hab ich von allem was !!! --> Auf das Bose mich nicht enttäuscht!!


    -Thor

  • Ich habe 6 Floyd CD s drin,die kommen super über die Bose lautsprecher.Schöner kann man nicht Autofahren. :D :D :D

  • Da ich noch bis Juli warten muß (selbst auferlegte Peinigung ;() habe ich den MP3 Player geordert...da passen mehr als 6 CDs rauf...hab ja viiiieel Zeit zum Aussuchen ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Hi Thor,


    muß leider unken: BOSE wird enttäuschen.


    Mein Tip: Mach es wie HJW und ich, Basslink von Infinity und die Welt ist in Ordnung.

  • hm, ich find Bose kein bißchen enttäuschend. Hab die Tage mal eine hochmusikalische und sehr instrumentelle CD eingelegt. Der Klang war hochpräzise. Und ich zähle mich eigentlich zu den Audiophilen, was die Heimanlage angeht.


    Gruß, Peter

  • Zitat

    Original von FJR
    Da ich noch bis Juli warten muß (selbst auferlegte Peinigung ;() h


    Lässt du dir auch freiwillig 20 Peitschenhiebe pro Tag verpassen ? Oder doch lieber 10 Schläge auf die nackte Eichel ?

  • Ich bin auch zufriden mit Bose.
    @ The Wall, bei mir ist auch die meiste zeit Floyd drin.
    Time kommt super rüber mit der Bose anlage.

  • Hi


    Das Bose System ist völlig ausreichen. Ich höre auch gerne mal laut Musik.


    Bei einer noch lauteren Aalage kommt es zu Gehörschädigung und ist absolut krank.


    Es gibt auch kein Kratzen bei lauten Bässen oder ähnliches, da die Anlage so etwas eigenständig verhindert.





    SID

  • Zitat

    Original von thuneon


    Lässt du dir auch freiwillig 20 Peitschenhiebe pro Tag verpassen ? Oder doch lieber 10 Schläge auf die nackte Eichel ?


    Neee, Peitschenhiebe mag ich nicht...aber 10 Schläge auf den nackten Eichel fänd ich Klasse...ähhh...Moment mal, inkl. Ökosteuer, Mehrwertsteuer und Vergnügungssteuer macht das sogar 16,4 Schläge :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von WestPeter
    hm, ich find Bose kein bißchen enttäuschend. Hab die Tage mal eine hochmusikalische und sehr instrumentelle CD eingelegt. Der Klang war hochpräzise. Und ich zähle mich eigentlich zu den Audiophilen, was die Heimanlage angeht.


    Gruß, Peter


    Hab auch schon so meine Bedenken...und was relativ negatives über die Bose irgentwo (weis nich mehr) gelesen. Aber bestimmt besser als normaloanlage!


    Zuahause bin ich total verwöhnt: Marantz SR5200 und B&W front :D die knallt speziell die DM604S3 links und rechts!!!
    Hier ein Link: http://www.bwspeakers.com/inde…/label/Model%20DM604%20S3


    -Thor


    PS: Hmm hab Daumen unten im Thread - jukkt mich aber nicht! :P


    Einmal editiert, zuletzt von Thor Walez ()

  • @ Thor Walez


    wenn Dir die Bose nicht gefallen sollte, dann pack doch eine von Deinen B & W in den Kofferraum.... :D
    dann hast Du gleich mehr Gewicht auf der Hinterachse beim Bremsen....und er bricht nicht so leicht aus....


    und mehr Dezibel gibts auch...aber 2-te Autobatterie nicht vergessen!!
    :D