4. RX-8 Jahrestreffen - 2007

  • Nur weil ca. 15 Stk von 114 auf dem Parkplatz eine Party gemacht haben, weil unter anderem die Bedienung in Bar unter aller Sau war :denk:
    Naja, wie war das gleich nochmals mit alle in einen Topf schmeissen :*: Also ich fand die Party auf dem Parkplatz lustig, sehr lustig und ich war nicht besoffen :thumb:

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    ...und ich war nicht besoffen :thumb:


    Du hast ja auch tief und fest... :sleep:


    :rofl: :tongue: :rofl:


    @ hermi:
    Sorry, aber das sehe ich in der Sache selbst ähnlich - es gab so viele Möglichkeiten, die beiden Abende zu gestalten, entweder mit den Saufnasen auf dem Parkplatz oder gepflegt an der Hotelbar. :]


    Da konnte jeder frei wählen - und sich auch (wie KH) dazu setzen und Spaß haben, ohne sich mit Hochdruck zu betanken und es dem Rex gleich zu tun.


    Sicher kann dabei auch mal was schief gehen (frag mal Rocky!), wobei ich bis heute nicht genau weiss, was Dir überhaupt passiert ist...aber deshalb sollte man nicht alle in einen Topf werfen und alles verdammen, was bisher eigentlich IMMER ziemlich klasse war...


    Es tut mir leid, wenn Dir an dem Abend irgend etwas sauer oder übel aufgestossen ist, aber ich - und ich kann jetzt nur für mich sprechen - bin mir keiner Schuld bewusst... :*:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von redwine


    Du hast ja auch tief und fest... :sleep:


    Da konnte jeder frei wählen - und sich auch (wie KH) dazu setzen und Spaß haben, ohne sich mit Hochdruck zu betanken und es dem Rex gleich zu tun.


    He, ich hab immerhin ein Veltins und ne Flasche Baileys fast alleine geleert, voher durfte ich ja gemäss Rocky nicht ins Bett :rofl: Aber da Baileys so lecker ist, hab ich das gerne gemacht :hs:

  • Zitat

    Original von Kampfhamster


    He, ich hab immerhin ein Veltins und ne Flasche Baileys fast alleine geleert, voher durfte ich ja gemäss Rocky nicht ins Bett :rofl: Aber da Baileys so lecker ist, hab ich das gerne gemacht :hs:


    Tja, das hat unser Rocky mal wieder richtig gut gemacht.... :I-


    ...auch wenn Bailey`s ja nicht so wirklich rockt! :wh:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von redwine
    Tja, das hat unser Rocky mal wieder richtig gut gemacht.... :I-


    ...auch wenn Bailey`s ja nicht so wirklich rockt! :wh:


    Wenn ich trinke, dann will ich was trinken das schmeckt und das kann man ja von Tequilla nicht behaupten :kotz:
    :tongue: :rofl: Kannst mir das nächste mal ja auch Amaretto, oder Berentzer Saurer Apfel oder so mitbringen, bring dir dann dafür CH-Schokolade mit :rofl:

  • Zitat

    Original von Kampfhamster


    Wenn ich trinke, dann will ich was trinken das schmeckt und das kann man ja von Tequilla nicht behaupten :kotz:
    :tongue: :rofl: Kannst mir das nächste mal ja auch Amaretto, oder Berentzer Saurer Apfel oder so mitbringen, bring dir dann dafür CH-Schokolade mit :rofl:


    Geht klar, Engelchen.... :kiss:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • hamsti da hatest du aber glück das ich noch drin war am billiard spielen mit den luxys
    wäre ich drausen gewessen hate ich dir den guten baileys weg gesoffen :tongue:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von zombi
    hamsti da hatest du aber glück das ich noch drin war am billiard spielen mit den luxys
    wäre ich drausen gewessen hate ich dir den guten baileys weg gesoffen :tongue:


    Wohl kaum, der war für mich gedacht :tongue: . Und ich muss immer schauen, dass ich nicht zu wenig krieg :D.


    Mit den Luxy's? Luxy war bei uns auf dem Pp :D mit ner Flasche Tequilla in der Hand

  • nicht nur clode kommt aus luxenburg ;) darum mehr zahl luxys ;)


    PS ich bin stärker als du :!-!: hehe

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    Einmal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Zitat

    *gääähn* :sleep:



    ohhhh wie süss :*:
    wie kommt es nur das hamsterli war gestern schon um halb zehn müde 8o
    ich hoffe du hast gut und zu frieden und geschlafen :kiss:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    Einmal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Hatte zwar nichts mit Müdigkeit zu tun....sondern mit dem faulen Spruch :D Aber das versteht man erst im Alter :tongue: