Fotos von eurem Rex


  • Hallo Michael, gehts mir nur so oder funtioniert der Link nicht Würde mir deinen ja mal gern in groß anschauen ..


    Funzt bei mir auch nicht ;(


    :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Vielen Dank für den Zuspruch wegen des Woofers :)


    Also von wollen kann nicht die Rede sein. Es geht nur wohl nicht anders, da ich eine neue Ausbildung anfange und wegziehen muss. Ist wirtschaftlich nicht mehr tragbar. Wenn ich ihn nicht verkauft bekomme, dann werde ich ihn wohl oder übel einlagern.


    Hier noch ein paar Bilder vom Woofer, leider Handypics.


    Das war in der Planungsphase:



    So sah er dann fertig aus:



    Bevor wer meckert, ich hatte mich zwischenzeitlich an der Hand verletzt, weswegen das mit dem Bespannen etwas schwierig war. Da man dies aber im eingebauten Zustand nicht mehr sieht, habe ich darauf verzichtet mir den Riss noch einmal zu geben.


    Und im eingebauten Zustand, ohne Abdeckung:


  • Thx für die Positive Resonanz!
    Am Montag geht er zum Lacker meines Vertrauens, die hinteren Radläufe neu lackieren und an der 3.Bremsleuchte wird auch Hand angelegt, da habe ich kleine Rostpickel entdeckt!

    :threeeyes:


    Mittwoch kommt dann der Onkel vom Tüv in die Firma und darf alles Eintragen!

    :yeah:

  • So, nächster Versuch! :wh:


    Die Marke (OXIGIN) geht leider garnicht. Was will man von einem Satz Felgen Qualitativ erwarten die bei Ebay 450 € kosten (112,50 € pro Felge) ?.... Die kleben unter jeden 5. Golf, Civic, Accord und haste ni gesehen 8|

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

  • Ich finde 450 € passen inzwischen sehr gut zum Billig-Image des RX-8. Die meisten Autos Deiner Aufzählung kosten vermutlich mehr.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Die Marke (OXIGIN) geht leider garnicht. Was will man von einem Satz Felgen Qualitativ erwarten die bei Ebay 450 € kosten (112,50 € pro Felge) ?.... Die kleben unter jeden 5. Golf, Civic, Accord und haste ni gesehen 8|

    Naja, die Marke finde ich in erster Linie zweitrangig, Hauptsache die Felge passt zum Auto.
    Was erwartet man von einer Felge, die bei Oxigin ausgelaufen ist und die man dort auch nicht mehr bekommt und vor 2 Jahren noch regulär 279 Euro das Stück gekostet hat ?
    Ich erwarte für mich, ein gute optik und einen guten Rundlauf!
    Für meine Reifen habe ich unter 400 Euro bezahlt, sind die jetzt auch schlecht? ?(


    P.S. kannst mal gerne zu mir nach Hamburg kommen, dann zeig ich dir mal wer bei uns Chromfelgen drauf hat!

    :wink:

  • Ich erwarte für mich, ein gute optik und einen guten Rundlauf!
    Für meine Reifen habe ich unter 400 Euro bezahlt, sind die jetzt auch schlecht? ?(


    man kann halt nicht jeden zufrieden stellen.
    Wichtig ist dass es dir gefällt und warum soll man nicht zuschlagen wenn man sparen kann und trotzdem gute Qualität bekommt.
    Mir pers. gefallen die Felgen auch,passen gut zum Rex.


    Gruß :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bär01 ()

  • Jab seh ich auch so und hatte ja geschrieben, dass ich sie günstig geschossen habe!
    Der Preis sagt im diesen Fall nichts über die Qualität der Felgen aus und über Geschmack lässt sich nicht streiten.
    Auf manchen Seiten wird die Felge übrigens immer noch angeboten aber vielleicht sind die Felgen auch von besserer Qualität!

    :tot:


  • Geschmacksache ;) --- Naja, für solch einen Schund wäre mir das Geld zu Schade --- Dann lieber bei OEM bleiben :thumbsup:

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

  • Ich finds auch lustig das mache nur Qualität mit Preis gleich setzen. Auch mir ist klar das man für 1€ keinen Porsche bekommt, aber es gibt mit der Zeit sehr viele Schnäppchen im I-Net, wo Leute einfach nur schnell Geld brauchen. Warum sollte man sich das nicht zunutze machen? Warum soll ich in einem offiziellen Geschäft das Doppelte bezahlen, wenn einer die Sachen privat z.B. nur noch los haben möchte und halt einen tollen Preis macht? Geklaute Ware ist davon ganz klar ausgenommen!

    Die Felgen kosten aber Regulär bei einem Online Händler um die 100 € das Stück --- Du glaubst doch nicht im ernst, dass du für dieses Geld gescheite 19" Felgen bekommst oder ???? Für diesen Preis bekommst du nichtmal eine 19" Felge bei ATU :rofl:


    Nungut, es ist natürlich jedem selber überlassen, was er kauft. Solange er glücklich und zufrieden ist, ist doch alles OK.... Habe hier nur meine Meinung und meine bedenken vertreten ;) :hs:

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

    Einmal editiert, zuletzt von DJTQ ()

  • Die Felgen kosten aber Regulär bei einem Online Händler um die 100 € das Stück --- Du glaubst doch nicht im ernst, dass du für dieses Geld gescheite 19" Felgen bekommst oder ???? Für diesen Preis bekommst du nichtmal eine 19" Felge bei ATU :rofl:


    Nungut, es ist natürlich jedem selber überlassen, was er kauft. Solange er glücklich und zufrieden ist, ist doch alles OK.... Habe hier nur meine Meinung und meine bedenken vertreten ;) :hs:

    Nur vergleichst du hier Äpfel mit Birnen!
    Regulär waren die Felgen teilweise teurer als manche andere von namenhaften Hersteller!
    Der Günstige Preis resultiert daraus, das die Felgen ausgelaufen sind und man sie nicht mehr nach bekommt!


    Nur was ich bei dir nicht verstehe ist, du fährst Felgen aus den USA und wenn die Amis irgendwas gut können, ist es mit Sicherheit nicht Felgen bauen!
    Dazu kommt noch(wenn ich das auf deinem Auto richtig gesehen habe), das sie von US-Alloys kommen, dagegen ist ATU mit Aluett exclusiv!
    Dir ist aber schon klar, das US-Alloys Custom bzw Showcarfelgen baut, die in erster linie nur "gut" aussehen sollen, oder?
    Mit Sicherheit sind die Felgen aber nicht für deutsche Autobahnen konzipiert wurden und du willst mir was von Qualität erzählen!
    Du bist wie der Blinde, der einen die Farben erklären möchte!

    :kiss:

  • Ich Frage mich wirklich, wer hier Äpfel mit Birnen vergleicht --- Du willst doch nicht im ernst deine 800 € Felgen / Räder mit meinem 2600 € Radsatz vergleichen oder ???
    Das Design der Felge ist wirklich geschmacksache. Komischerweise gibt es den US Alloys Radsatz seid 2005 und kostet heute noch 456 € pro Felge.... Warum gibt es die Felge eigentlich noch, wenn Sie doch sooooo schlecht ist ... :denk: Des Weiteren ist dieser Radsatz nicht auf jeden 5. Golf, Civiv oder Honda :D Naja, die Diskussion ist unnötig und führt zu nichts.... :baby:

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

    Einmal editiert, zuletzt von DJTQ ()

  • Fahr du deinen in Fernost hersgestellte Eyecatcher und sei glücklich damit.... ich denke die Diskussion ist damit beendet.


    Und übrigens hier im Fachhandel:









    US-Alloy Indianapolis chrom Felge 9,5x19


    Hersteller: US-Alloy
    Felge: Indianapolis chrom
    Größe: 9,5x19
    Lochkreis: alle Lochkreise / all bolt circle
    Bemerkung:









    399,00 EUR

    inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand







    Lieferzeit:



    ca. 1
    Woche Versandgewicht je Stück: 10 kg

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

    Einmal editiert, zuletzt von DJTQ ()