Schrauberhilfe

  • ich möchte hier ein Liste anregen, in der nach PLZ aufgelistet ist wer ein Diagnose Interface, Kompressionstester, Software Mazdaedit/Vesatuner oder auch eine Hebebühne besitzt um anderen Leuten eine Diagnose zu ermöglichen. Also Fehlercodes auslesen oder auch Logfahrten machen.
    Von der PLZ sollten min 3 Stellen sichtbar sein.


    PLZ
    Nutzer Möglichkeit
    01855 BadManRx OBD, Kompression, Hebebühne, Spezialwerkzeug
    09212 Met OBD
    125** infiltr8 OBD, Hebebühne
    17291 Waschbaer OBD, Hebebühne, Kompression, Spezialwerkzeug
    19412 Endra Hebebühne, Kompression
    23966 Nordmann OBD
    84053 Mubbel OBD,Kompression
    35625 a.C.k OBD
    36286 Retrosic OBD, Hebebühne, Kompression, Federspanner, Bremsenentlüften, Federspanner, Werkzeug für Mike Sanders Hohlraumkonservierung, alles für die Klimaanalage (Fachwissen und Werkzeug)
    38530 Marco RX8 OBD
    42781 Pica OBD, Kompression
    490** cash_klay OBD, Hebebühne
    508** miro279 OBD, Kompression, Spezialwerkzeug, Bremsenentlüfter, Bremskolbenrücksteller
    52074 mkdaher OBD, kompression
    54314 Ninjahase OBD, Kompression
    59514 Manuel OBD, Bremsenentlüfter, Federspanner
    65510 Jayman211 OBD, Kompression
    661** Bernd_57 OBD, Hebebühne, Kompression, Endoskop, Bremskolbenrücksteller
    70565 CharleyHorse OBD, Grube, Bremskolbenrücksteller, Endoskop
    710** Commander_Keen OBD, Kompression
    749** Biwwl OBD
    793** Nothoos OBD, Kompression, Spezialwerkzeug, Grube
    853** RX-8735 Kompression
    85305 RexBY OBD
    891** Eckle4 OBD, Kompression
    97273 Maxy Keine Diagnose hilft aber sonst
    99976 Patrick651985 OBD
    5230 AT karli OBD, Kompression
    2476* Paul OBD, Hebebühne, Werkzeug, Bremskolbenrücksteller
    96528 Str!k3r OBD, Hebebühne, Bremsenrücksteller, Federspanner, Presse, Bremsenentlüftung, Bremsscheiben abdrehen, Ölabsaugpumpe, Kompressor, Unterboden/Hohlraumversiegelung, Schweißgerät, Werkzeug allgemein
    76187/
    66953
    501Soldat OBD, Kompression, Werkzeug, Kompressor, Grube, Schweißgerät, Bremskolbenrücksteller

Teilen

Kommentare 3

  • Kann man die Namen auf ihr Profil verlinken? Bei mir kannst Du noch Bremsenentlüfter und Bremskolbenrücksteller mit aufnehmen..

    • Geht wohl schon. Check ich mal ab.

      Wenn du möchtest kannst deine Sachen selber eintragen. Wiki Beitrag kann von Jedermann bearbeitet werden.

    • Ah, wusste ich nicht.. Habe die Links eingefügt, 2 Einträge habe ich gelöscht weil es die Personen nicht (mehr) gibt.

      Gefällt mir 1