Hab' bis jetzt nur das mitgelieferte OBD Link ausprobiert und danach Harry's Laptimer installiert.
Werd' wohl mal nach Torque schauen...
Danke!
Hab' bis jetzt nur das mitgelieferte OBD Link ausprobiert und danach Harry's Laptimer installiert.
Werd' wohl mal nach Torque schauen...
Danke!
gibt es eigentlich irgendwo eine Liste welche Werte wie beim Rex per OBD abzufragen sind???
sollte ich mich zu dumm angestellt haben die sufu richtig zu füttern bitte ich schonmal um vergebung und bedanke mich für alle antworten
Soweit ich weiß ist das fl. Getriebe länger übersetzt.
hat es dann ein größere Differential oder ist der Antriebsstrang insgesamt länger übersetzt?
Ich wollte mal fragen wie hier die Marktlage für das neue OBDLink MX WiFi ist?
Ich will eins haben, aber es ist ja presale und mir scheint die
deutschen importeure nehmen auch noch gut Aufschlag. Ist schon irgendwas
in Richtung Sammelbestellung im Gange? Eine schnelle Suche hat nichts ergeben.
hier mal der Link
scantool.net/obdlink-mxwf.html
wie sieht es denn aus mit dem Warmstartverhalten wenn er an der Ampel ausgegangen ist? kommt er dann sofort?
Ich werds nächstes jahr mal in Angriff nehmen und probieren die Öldruckanzeige im Tacho durch eine Öltemperatur anzeige zu ersetzen, weil die Druckanzeige ist für mich total uninteressant. Ist ja eh immer auf 5 nach 12 und wenn sie mal nicht da sein sollte krieg ich das eh nicht schnell genug mit und dann ists eh schon zu spät
Bei meinen hab ich Dauerstrom weggelassen, hab keine Alarmfunktion, bei mir ist Dauerstrom nur dafür gut das sie mit so ner Animation der LEDs ausgeht, sieht halt toller aus wenn die LEDs so nacheinander runter- / ausgehen, aber das war mir zu stressig. Zündung aus, Licht aus is auch okay
Hast Du die Modifikation der Originalanzeigen jetzt noch auf dem Plan oder ist das gecanceled?
Daran wäre ich auch sehr interessiert. Analogzeiger die nur eine Position Anzeigen können finde ich etwas lachhaft
Wenn Mazda mit dem Wankel als Range-Extender profit macht gibts auch endlich wieder weiterentwicklung bei dem Motor.
Direkteinspritzung und Turbolader sind bei den HKM inzwischen fast Standard, das könnte dem Wankelchen auch wieder Lebensmut einhauchen, aber wir "paar" Rexler könnten die Forschungsarbeit ja garnicht refinanzieren. Und ausser Mazda hat keiner was mit Wankel am Hut wo man sichwas abgucken könnte....
Hoffentlich tut sich da in den nächsten Jahren noch was
da das nicht weit weg ist würde ich gerne hinkommen und mir das anschauen, aber selbst bin ich nicht so weit das es schon was bringen könnte.
werd' das im Auge behalten....
Denke auch das sie Inzwischen abgesofen ist.
Wenn Sie noch nicht klatschnass ist kannst auch die Einspritzung deaktivieren (Zündung, Vollgas, Starten und Orgeln lassen) um sie trockenlaufen zu lassen.
Kannst damit ja mal in 20sec. Schritten die Batterie leernuckeln und diese dann schön laden. Mit der vollen Batterie und evtl noch einem Cache-Reset (20x Bremsen nach Zündung ein) sollte Sie dann wieder mitspielen.
Viel Erfolg
Was ich mich frage.Der original Öldruckschalter für die Insrumente.Wenn man den durch einen geber ersetzt müßte doch die Öldruckanzeige nicht nur anzeigen ob Öldruck vorhanden ist sonden wie er sich grade verhält
Das wäre interessant!
Ich werde jetzt bestellen!
Ist noch jemand dabei?
Müste so um die 150-170€ Frei Haus rauskommen
Ergänzend zum Thread KBA Zahlen RX8/7 mal eine kleine Liste:
Welche Schlüssel bei welchem Baujahr habt Ihr?
Edit2: unter 275 ist der 192er und unter 276 der 231er, was das ABC bedeutet, weiss ich allerdings nicht!
das ist ein 231er, evtl die überarbeiteten Baujahre. Ab wann tauchen die denn in der Statistik auf bzw. wer hat einen? 2008 ist dabei. Welchen hat das Facelift? (2009-2012)
Der ABD müsste demnach der "neuere" 192er sein.
275=192PS BJ 2003 - ?
276=231PS BJ 2003 - ?
ABD=192PS BJ ? - 09 oder 12?
ABC=231PS BJ ? - 09 oder 12?
Hallo zusammen,
ich suche einen Sohn-Adapter und da ich nur suchende finde wollte ich einfach mal fragen wie es mit einer Sammelbestellung Aussieht?
Freue mich auf Rückmeldung!
Nissan GTR Motor
Es muss ja nicht der teure GTR Motor sein, der RB25DETT vom 34er GT-T hat 280Turbopferdchen und ist mit leichten mods auf 400PS zu haben. Standfest!
Isch han da mal 'ne Fage:
Wir fahren die im Moment so, daß die VA auf der harten Stellung stehen und die HA auf der weichen Stellung. Das fördert dann zwar eher das untersteuern, aber dadurch wird auch dem Anheben des kurveninneren Hinterrades bei engen Radien entgegengewirkt, weil eben die hinteren Stabis nicht auf hart gestellt sind.
Bisher war ich davon überzeugt das vorne hart und hinten weich ÜBERsteuern begünstigen würde! Ist das Falsch
Das spräche jedenfalls dafür...
Zitat von WikipediaHärteverstellbare Stabilisatoren werden im Rennsport genutzt, um das Eigenlenkverhalten des Fahrzeugs für die jeweilige Strecke zu optimieren. Eine härtere Einstellung nur eines Stabilisators bewirkt eine Verschiebung der Bodenhaftung zur jeweils anderen Achse. Übersteuern lässt sich beispielsweise durch eine härtere Einstellung an der Vorderachse, oder eine weichere Einstellung an der Hinterachse korrigieren.
Mein zweiter kleiner schaden betrifft meine Armatur. Der Vorbesitzer hat über der Radioarmatur ein Navi mit Schrauben montiert und 5 Löcher und diverse Kratzer hinterlassen. Gibt es ein Material womit man diese Stellen beseitigen könnte?
In diesen Autokauf-Sendungen habe ich schon Smart-Repair gesehen wo die passendes Plastik reinschmieren und mit einer Gummiform die Struktur von einer anderen Stelle kopieren. Dass ist zwar nicht neu, sieht aber schon ziemlich gut aus.