Bis jetzt waren sie immer "ringbuchartiger".
Gehe davon aus das es bei dem 2009er auch so wird.
Bis jetzt waren sie immer "ringbuchartiger".
Gehe davon aus das es bei dem 2009er auch so wird.
Ganz gut geworden. :thumb:
Einen Kalender bitte für mich.
Und meine Bilder ist gerade eben auf dem Weg zu Sayen.
Man ist das schwer sich zu entscheiden.
Das kann aber nur der kleine sein, anders kann ich mir die schlechte Zeit nicht erklären, nur minimal schneller als der Bmw123d und ford Focus ST, dass kann ich nicht akzeptieren
Wenn du richtig hinschaust, erkennst du die Reinigungsdüsen des Xenonanlage. Also ist es die 170KW.
Der BMW 123D ist ein Diesel der hat nun einmal mehr Nm.
Und soviel schlechter ist die 141KW Machine auch nicht.
Den Aussage mit den Vorderräder und Hinterräder zweifle ich stark an. Da bei meiner Messung die Vorderräder auch still standen. Der Kollege hat die RX auch länger auf dem Stand warm gefahren. Also die 15 Sekunden war hundertpro überschritten.
DSC war auch bei mir aus und im vierten Gang wurde gemessen.
muetze.glatze fehlt wirklich die Leistung, unsere Autos haben wir verglichen. Steht aber schon alles im Thread.
Steuergerätoptimierung von Wimmer Rennsporttechnik Steuergerätoptimierung von Wimmer Rennsporttechnik
Eine Änderung im Verlauf ist nicht zu erkennen bis auf den Winkel. Abgesehen von den Ecken und Kanten im Diagramm vor der Optimierung.
Schade das das Drehmoment nicht dokumentiert wird. 35Nm soll es ja sein.
Ich wollte eben das Diagramm vorher und nachher vergleichen.
Aber leider funktioniert der Link vom alten Diagramm nicht mehr.
Könntenst du es erneut uns zur Verfügung stellen?
Messung im 5ten Gang??? Bei mir wurde im 4ten gemessen. Naja. Ergebnis ist ja soweit plausible.
Hallo Hotte,
trage mich bitte auch bei den Teilnehmer ein. Wann und wie ich am GE2009 teilnehmen werde/kann muss ich noch schauen.
Also so schwer finde ich den Wechsel der Leuchtkörper echt nicht. Das Rad muss auch nicht abmontiert werden. Tut mir leid bin da anderer Meinung.
Den Wechseln schaff ich in ca. 15min. Ein kurzen Kreuzschraubendreher ist das sehr hilfreich. Die Standbeleuchtung ist das kniffliger ist aber auch zu bewältigen.
Wir hätten es schlimmer treffen können, es gibt Autos da muss die Frontschürze bzw. Teile Verkleidung abmontiert werden.
Schick mir dein Foto mal hochauflösend, ich verkleinere es dann für dich.
Wie groß dürfen die Bilder sein in der Signatur. So das sich nicht automatisch verkleinert werden.
Heute nachmittag habe ich mich auch der Sache Einbau der footwells-light angenommen.
Nach großer Suche der richtigen Drähte und ein paar Probleme mit dem Tapes, habe ich es auch hinbekommen.
Für die Wire-Connector empfehle ich sie zu verzinnen oder Aderendhülsen.
Bilder folgen, werde sie dann beim rx8strakes-thread online setzen.
Was kosten die Sitze und gib es die auch in braun und schwarz?
die lights gehen zeitverzögert aus oder wenn die zündung eingeschaltet wird, hab grad eben ma kurz nachgeschaut
MfG
JayTee
Alles klar, jetzt weiß ich bescheid.
Vielen Dank
@600n
Also welche kabel das genau sind kann ich dir nich sagen aber ich nehm mal an dass es zur türbeleuchtung gehört,
da die footwell-lights nur angehen wenn die tür geöffnet wird
Geht das Licht direkt aus, wenn du die Tür zu machst?
@ Lavinas
Bitte kauf dir ein paar Schraubenschlüssel. Nimm für die Batterieschraube bitte nicht die Zange.
Beim Kabel A brauch nur eine Ende abisoliert sein, damit es beim WireConnector eine Verbindung hat.
Der "Kabelschneider" Wire Tape sollte die Isolierung am anderem Ende durchdringen und so ein Verbindung herstellen.
@ JayTee
Welche Funktion hat die Drähte die du abgezapfst hast? Sind die footwell-lights mit der Beleuchtung von den Türen zusammen geschaltet?
Also leuchten die footwell lights, wenn die Tür auf sind und erlöschen zeitverzögert nach schließen der Tür oder bis die Zündung zugeschaltet wird.
Ja, ZeroCool hat es ungefähr so erzählt. Ich möchte es aber genau wissen ob die Drähte die Funktion haben?
Hallo Leute,
bei der letzten Sammelbestellung von rx8strakes.com haben viele, inklusive ich, das footwell-lights Set bestellt.
Wer von euch hat diese schon verbaut. Welche Erfahrungen könnt ihr uns mitteilen.
Das Einbauen sollte meiner Meinung nach nicht das große Problem sein. Mich hält davon momentan ab, welche Funktion die vorgeschlagenen Drähte vom Set hat. Ist dann das footwell-light mit den Map-Lights in den Türen prallel geschaltet?
Und wofür sind die Schrauben im Set? Ich habe bis jetzt noch keinen Sinn für diese gefundne. Wahrscheinlich sind sie nur dabei damit das Set auch bei anderen Fahrzeugen benutzt werden kann. Liege ich da richtig.
Wie habt ihr die Verdrahtung verlegt?
Das Frauen immer soviel erzählen müssen.
Erstmal schauen wie der aussieht. Vorher mache ich mir da keinen Kopf drum. Auch wenn der Motor effizienter wird!
Danke, das habe ich wohl bei den 15Seitigen Thread überlesern.
Beim alten Forum, wurde ein fred automatisch abonniert wenn ich einen Eintrag gemacht habe. Bei der aktuellen Version ist das leider nicht so.
Irre ich mich da?
Oder wo muss ich das aktivieren?