Beiträge von Andre_RX85

    Das kann aber nur der kleine sein, anders kann ich mir die schlechte Zeit nicht erklären, nur minimal schneller als der Bmw123d und ford Focus ST, dass kann ich nicht akzeptieren :!-!: :baby: :cursing:

    Wenn du richtig hinschaust, erkennst du die Reinigungsdüsen des Xenonanlage. Also ist es die 170KW. :wh:
    Der BMW 123D ist ein Diesel der hat nun einmal mehr Nm.


    Und soviel schlechter ist die 141KW Machine auch nicht. :ärgern:

    Den Aussage mit den Vorderräder und Hinterräder zweifle ich stark an. Da bei meiner Messung die Vorderräder auch still standen. Der Kollege hat die RX auch länger auf dem Stand warm gefahren. Also die 15 Sekunden war hundertpro überschritten.
    DSC war auch bei mir aus und im vierten Gang wurde gemessen.


    muetze.glatze fehlt wirklich die Leistung, unsere Autos haben wir verglichen. Steht aber schon alles im Thread.
    Steuergerätoptimierung von Wimmer Rennsporttechnik Steuergerätoptimierung von Wimmer Rennsporttechnik

    Also so schwer finde ich den Wechsel der Leuchtkörper echt nicht. Das Rad muss auch nicht abmontiert werden. Tut mir leid bin da anderer Meinung.


    Den Wechseln schaff ich in ca. 15min. Ein kurzen Kreuzschraubendreher ist das sehr hilfreich. Die Standbeleuchtung ist das kniffliger ist aber auch zu bewältigen.


    Wir hätten es schlimmer treffen können, es gibt Autos da muss die Frontschürze bzw. Teile Verkleidung abmontiert werden.

    Heute nachmittag habe ich mich auch der Sache Einbau der footwells-light angenommen.
    Nach großer Suche der richtigen Drähte und ein paar Probleme mit dem Tapes, habe ich es auch hinbekommen.
    Für die Wire-Connector empfehle ich sie zu verzinnen oder Aderendhülsen.
    Bilder folgen, werde sie dann beim rx8strakes-thread online setzen.

    @ Lavinas


    Bitte kauf dir ein paar Schraubenschlüssel. Nimm für die Batterieschraube bitte nicht die Zange.


    Beim Kabel A brauch nur eine Ende abisoliert sein, damit es beim WireConnector eine Verbindung hat.
    Der "Kabelschneider" Wire Tape sollte die Isolierung am anderem Ende durchdringen und so ein Verbindung herstellen.


    @ JayTee


    Welche Funktion hat die Drähte die du abgezapfst hast? Sind die footwell-lights mit der Beleuchtung von den Türen zusammen geschaltet?


    Also leuchten die footwell lights, wenn die Tür auf sind und erlöschen zeitverzögert nach schließen der Tür oder bis die Zündung zugeschaltet wird.


    Ja, ZeroCool hat es ungefähr so erzählt. Ich möchte es aber genau wissen ob die Drähte die Funktion haben?

    Hallo Leute,


    bei der letzten Sammelbestellung von rx8strakes.com haben viele, inklusive ich, das footwell-lights Set bestellt.


    Wer von euch hat diese schon verbaut. Welche Erfahrungen könnt ihr uns mitteilen.


    Das Einbauen sollte meiner Meinung nach nicht das große Problem sein. Mich hält davon momentan ab, welche Funktion die vorgeschlagenen Drähte vom Set hat. Ist dann das footwell-light mit den Map-Lights in den Türen prallel geschaltet?


    Und wofür sind die Schrauben im Set? Ich habe bis jetzt noch keinen Sinn für diese gefundne. Wahrscheinlich sind sie nur dabei damit das Set auch bei anderen Fahrzeugen benutzt werden kann. Liege ich da richtig.


    Wie habt ihr die Verdrahtung verlegt?

    Beim alten Forum, wurde ein fred automatisch abonniert wenn ich einen Eintrag gemacht habe. Bei der aktuellen Version ist das leider nicht so.


    Irre ich mich da?


    Oder wo muss ich das aktivieren?