Beiträge von Rexi-Renesis

    -5 m Stahlflexleitung

    -6 stk Gewindeadapter M18x1,5 zu Dash 10

    -1 stk Alu-Fitting Dash 10 45°

    -5 stk Alu Fitting Dash 10 90°

    - 4 stk Schlauchhalter 2x19,5mm

    -2 stk Dichtring Aluminium 19,3mm


    Damit bin ich bei eine gesamt Summe von 178.64€


    Habe ich oben was Vergessen ?


    Ich habe bis jetzt die Leitungen nicht getauscht, müsste ich aber unbedingt noch machen da mein Rex dadurch nicht fahrbereit ist. Ich selber bin ein Neuling und lerne das Auto kennen erst wenn Probleme auftauchen. Bin dankbar für jeder Info die ich noch dazu bekommen kann.


    Zwar ne doofe Frage aber fragen kostet nichts.

    In die Anleitung geht es um ein 6er Facelift model. Würde das ganze beim 192er Renesis passen. Also von Material Herr ?

    Ich habe schon nachgeschaut was das ganze beim Bat kostet. Die ganze Massen und gebrauchten Materialen habe aus deinem link entnommen. So schlimm ist es eigentlich nicht Versandzeit 3 bis 5 Tage für 179 Euronen. Finde ich eigentlich in Ordnung da Mann wirklich nicht so viel zum Auswahl hat.