Nein zumindest nicht direkt am Steuergerät andere Stecker sind für mich gerade nicht ersichtlich
Beiträge von DELTA
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Nein komischerweise nicht. es wurden nur Leitungen verlängert so sieht es für mich aus und 2 Masse Leitungen auf eine gelegt
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Servus ich melde mich hier nochmal wegen den kablen. habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden mich daran zu setzen aber werde da nicht schlau draus vielleicht hat ja jemand eine Idee was das für eine Modifikation sein soll
Bild 1: 2. Steker von links am Steuergerät
Bild 2: 1 Steker von links am Steuergerät
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servus nochmal also ich bin mir ziemlich sicher den Fehler gefunden zu haben
PFUSCH AUF HÖGSTEM NEVAU!!!!
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achso das ansaugsystem ist jetzt definitiv ausgeschlossen
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Also leider war es das nicht Die Drehzahlen schwanken im Leerlauf und und beim kupplung treten auch immer noch die selbe Geschichte
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moin habe mich gerade nochmal auf die Suche begeben allerdings ohne Nebel. habe einen losen Unterdruck Schlauch gefunden mit einem kleinen zwischen Filter. vielleicht war es das schon werde aber trotzdem nochmal mit Nebel schauen
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Das ist ja 1A werd ich so ausprobieren
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ok dann werd ich das mal so angehen an dem Wagen wurde von meiner Wenigkeit nichts gemacht außer der LMM dichtung vom LMM ist korrekt verbaut
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zu dem Rest kann ich jetzt so leider nichts sagen der LMM war defekt und habe den dan ausgetauscht
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Er läuft im Leerlauf mit ungefähr 800 u/min dazu kan ich noch sagen das er beim kupplung treten zum anhalten z.b. an einer ampel absakt mit der Drehzahl auf 500 u/min Und sich dan wieder bei 800 fängt
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Vorsicht Neuling!! Moin an die Liebhaber der gepflegten wankeltechnik und Rex Fahrer.
Ich habe ein Problem mit meinem Rex.
Undzwar habe ich den fehlercode p0171 einzeln abgelegt undzwar kontinuierlich.
Der LMM wurde von mir schon getauscht. Da ich davon ausgegangen war das der oben genannte Fehler ein Folge Fehler ist bin ich jetzt ein wenig überfragt. Hoffe jetzt das die Spezialisten unter euch mir da ein wenig weiterhelfen können.