Sooo habe jetzt mal die Zündspule und Zündkabel, Zündkerze überprüft Folgende werte kamen raus.
Spule 1 A B 1,383 Kilo-Ohm A C 2,88 Ohm B C 2,87 Ohm .
Spule 2 A B 1,537 Kilo-Ohm A C 2,82 Ohm B C 2,81 Ohm
Spule 3 A B 1,538 Kilo-Ohm A C 2,91 Ohm B C 2,90 Ohm
Spule 4 A B 1,463 Kilo-Ohm A C 2,94 Ohm B C 2,92 Ohm
Und die Kabel 1 5,67 Kilo-Ohm Kabel 2 7,17 Kilo-Ohm Kabel 3 7,24 Kilo-Ohm Kabel 4 6,30 Kilo-Ohm Laut Handbuch sollten die 1,0 bis 4,0 Kilo-Ohm haben. Aber die werden ja wohl schlecht alle Kaput sein???
Die werte der Zündkerze waren in Ordnung.
Bin dann nach dem Zusammenbau Probe gefahren Autobahn 6 gang so 20 Kilometer ungefähr keine MKL nichts. kann es sein das die zu warm geworden sind weil da ich das Problem hatte waren da so etwa 36 38 grad.