Beiträge von Rudirexler

    also werde die heute abend mal ausbauen. Gibts neh möglichkeit die zu reinigen und was würdet ihr sonst noch in betracht ziehen weill hatte gestern auch wieder der fall er ist super angesprungen den ganzen tag etwa 3 mal und als ich dann heute mittag vom betrieb nachhause fahren wollte ist er mir wieder abgesoffen. Dann habe ich die zündkerzen rausgeschraubt und da war so braune flüssigkeit zu erkennen. Zu beachten war allerdings das es heute nicht kalt war.

    hallo MartinRX8 wie sollte ich da vorgehen? . habe gemerkt habe einen erhöhten ölverbrauch. Gestern war er mir abgesoffen da hab ich die zündkerzen rausgenommen und gereinigt und den motor entleert. Komisch war heute morgen bei gleichen temperaturen ist er sehr gut angesprungen musste auch kein gas mehr geben. Habe allerdings gemerkt das er das standgas nicht wirklich gut gehalten hat erst als ich angehalten hab und den motor kurz raufgedreht habe auf etwa 3000u/min. Habe den klimakompressor nicht angeschlossen ist aber schon länger so.

    hallo leute habe seit neustem das problem das mein bj04 rex 321ps version ohne kat extreme schwirigkeiten hat bei kaltem wetter zu starten. Dabei hört man wie der motor starten will aber nicht ganz kommt. öldruck zeigt er dabei auch nichts an. Wenn es draussen warm ist startet der motor gut allerdings muss ich dann für 1-2minuten das gas bei etwa 3000u/min halten das der motor nachher sauber läuft. hat jemand einen vorschlag oder ähnliche solche probleme gehabt und könnte mir einen tipp geben wo ich anfangen soll zu suchen?


    entschuldigt die rechtschreibefehler:thumbsup: