Ach mach dir nichts draus, momentan ist es einfach ein Phänomen.
Wobei die Ersatzteilpreise echt klar gehen. Mit dem nötigsten bei meinem RX lieg ich bei unter 200 Euro. Der Rest ist optisch, da kommt eh nur Material auf mich zu, daher nicht relevant .
Das Problem, dass sich viele den RX holen ohne Schrauben zu können. Wenn da mal was an den Injektoren gemacht werden muss oder man effektiv auf Fehlersuche gehen muss, muss halt mal der halbe Block auseinander. Wenn die alte Rechnungen vorliegen, kannst du ja mal die Ersatzteilepreise raussuchen und den AW Lohn. Ja es gibt einfachere Autos, ja und vor allem schnellere, aber ich hab mich ins Biest verliebt. 🥰 (Bevor jemand was wegen Biest sagt, ich hab 3 B‘s Biest, Beauty und Bomber!)
Das einzige was beim schrauben ordentlich abfuckt, die süßen Schrauben hinter dem Ansaugtrakt.
Thema Ersatzteile, einen Großteil beziehe ich über RockAuto. Mein Chef hat 70 Prozent von seinem RAM in den USA bestellt, der Witz an der Sache, die Teile waren schneller da als z.b von Trost oder beim Mazda Händler.
Dichtungen, Öl oder Fahrzeugspezifisches, zieh ich bei Wankelshop.